#1 14. Februar 2008 Hi ich habe einen Film im mkv Format in eine vob-datei umgewandelt damit ich den Film auf der PS3 schaun kann. Nun wollt ich die vob-Datei als DatenDVD brennen.. Jedoch ist diese ca200MB zu groß. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die vob-Datei zu splitten um somit 2 Teile zu erhalten, aber ohne dass neu konvertiert werden muss? Thx schon ma mfg mia + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2008 AW: *.vob splitten ohne Konvertieren? VOB Splitter 0.2 | Software - Digital Digest Ist Freeware und müsste das machen was du haben willst. grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: *.vob splitten ohne Konvertieren? Danke! Aber kann es sein dass man da nur bis 10MB splitten kann? Gibt es vllt noch eine andre Möglichkeit? BW haste trotzdem! mfg mia + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2008 AW: *.vob splitten ohne Konvertieren? Würd ich erhrlich gesagt komisch finden aber naja http://www.soft-ware.net/multimedia/video/dvd/p03508.asp damit brauchst zwar ein paar klicks mehr aber dafür gehts sicher grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2008 AW: *.vob splitten ohne Konvertieren? i würd es mit clonedvd probieren da dauert das komprimieren net lang bei mir so 15min höchstens. da kannste es direkt an dvd5 anpassen lassen. + Multi-Zitat Zitieren