Vodafone 125 Unlockcode?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Beogradjanin, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Hi Leute,

    wie ihr bereits aus der Werbung gesehen habt, gabs heute bei Saturn das Vodafone 125 inkl. Vodafone Prepaid Karte und 24x35 Frei-SMS für 5€ (ich glaub sogar fünf Euro Startguthaben).

    Da das Handy jedoch Simlock geschützt ist (das heißt, es funktioniert nur mit der Vodafone Karte), wollte ich Fragen ob jemand ein Programm hat, was den Entsperrcode des Handys berechnet, oder ob ich den selbst irgendwie berechnen kann.

    Wäre euch SEHR, SEHR dankbar!!

    Bewertung gibts natürlich auch für jeden hilfreichen Post!

    MfG

    Beogradjanin
     
  2. 2. April 2008
    AW: Vodafone 125 Unlockcode?!

    hab ich schon gesehen, aber bei 6 solcher Handys wären das 60€. Und da das Handy nur 5€ gekostet hat und ich die Karte mit den Frei-SMS auch in jedes andere Handy stecken kann, ist mir das das Geld nicht wert. Ich suche nach einer möglichst kostenlosen Möglichkeit
     
  3. 3. April 2008
    AW: Vodafone 125 Unlockcode?!

    Ich brauch den codee auch ^^ ich würd mich freun wenn dies kostenlos gehen würde irgendjemand im forum bereit wäre dies zu machen dann einfach per pm melden ^^
     
  4. 3. April 2008
    AW: Vodafone 125 Unlockcode?!

    angeblich die Saturn teile haben keinen Sim oder netlock.
    wenn es möglich einfach mal (probe teil) testen dann kaufen.
     
  5. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vodafone 125 Unlockcode?!

    ja aba ich hab es ja schon kostenlos gekriegt was auch wirklich funktionier hat wie hier im Schnäpchenthread angegeben:

    Schnäppchen-Sammlung - Seite 3 - RR:Board

    ja und weil das handy schon schön dünn und leicht ist würd ich den gerne öfters benutzen bei veranstaltungen wo ich nicht mein N95 mit schleppen willl^^

    aba deswegen beötige ich ja den entsperrcode hoffe jemand hat bissl zeit und ahnung wie dies kostenlos zu bewerkstelligen ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.