Vodafone 50 Student Tarif

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mastermscx, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Hallo, habe dieses Angebot hier bei ebay gefunden:
    Samsung SGH U700 | eBay

    7,70€ im Monat für das u600 ist ja nicht gerade viel. Nun bin ich aber nur noch 1 Jahr lang Schüler, aber der Vertrag geht 2 Jahre lang. Was passiert denn dann zu Beginn des 2. Vertragsjahres?

    Oder habt ihr bessere Angebote gefunden, das nichts mit Studenten oder Schüler zu tun hat?

    cu
     
  2. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Bei den Studententarifen musst du jedes Jahr eine neue Bescheinigung abliefern. Tust du das nicht zahlst du den normalen Tarifpreis, der beim Vodafone 50 Minutenpaket bei 15 Euro/Monat liegen sollte (nicht sicher!).

    Ich hab zur Zeit einen Eplus Time&More 50 Tarif. Der hat das selbe wie das 50 Minutenpaket von Vodafone zu bieten. Nicht genutzte Minuten sind sogar übertragbar und telefonieren in andere Netze wird auch zum Minutenpaket angerechnet. Der Spass kosten mich 9€ pro Monat und nen neues Handy gabs damals auch noch obendrauf.

    edit: Günstige DSL Flatrate - jetzt für 6 Monate gratis bei Vodafone

    Im 2ten Jahr würde dich der Spass exakt 15,39€ pro Monat kosten
     
  3. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    falsch ... vertrag gilt so wie abgeschlossen ... steht nirgends in den agbs dass man nen 2. nachweis abliefern muss ... hab auch nen studi vertrag am laufen

    mfg samba
     
  4. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Falsch, lies dir deinen Vertrag mal durch
    Man muss jedes Jahr einen Nachweis erbringen, aber als Zivi, Azubi oder Student gehts auch.
     
  5. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Hmm, was haltet ihr davon :

    http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&referer=&node=3&art_nr1=SA1171&art_nr2=14100002&d=2

    hört sich super an, da nur 10 € mindestumsatz .