Vodafone 50 Student Tarif

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mastermscx, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Hallo, habe dieses Angebot hier bei ebay gefunden:
    Samsung SGH U700 | eBay

    7,70€ im Monat für das u600 ist ja nicht gerade viel. Nun bin ich aber nur noch 1 Jahr lang Schüler, aber der Vertrag geht 2 Jahre lang. Was passiert denn dann zu Beginn des 2. Vertragsjahres?

    Oder habt ihr bessere Angebote gefunden, das nichts mit Studenten oder Schüler zu tun hat?

    cu
     
  2. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Bei den Studententarifen musst du jedes Jahr eine neue Bescheinigung abliefern. Tust du das nicht zahlst du den normalen Tarifpreis, der beim Vodafone 50 Minutenpaket bei 15 Euro/Monat liegen sollte (nicht sicher!).

    Ich hab zur Zeit einen Eplus Time&More 50 Tarif. Der hat das selbe wie das 50 Minutenpaket von Vodafone zu bieten. Nicht genutzte Minuten sind sogar übertragbar und telefonieren in andere Netze wird auch zum Minutenpaket angerechnet. Der Spass kosten mich 9€ pro Monat und nen neues Handy gabs damals auch noch obendrauf.

    edit: Günstige DSL Flatrate - jetzt für 6 Monate gratis bei Vodafone

    Im 2ten Jahr würde dich der Spass exakt 15,39€ pro Monat kosten
     
  3. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    falsch ... vertrag gilt so wie abgeschlossen ... steht nirgends in den agbs dass man nen 2. nachweis abliefern muss ... hab auch nen studi vertrag am laufen

    mfg samba
     
  4. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Falsch, lies dir deinen Vertrag mal durch
    Man muss jedes Jahr einen Nachweis erbringen, aber als Zivi, Azubi oder Student gehts auch.
     
  5. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Hmm, was haltet ihr davon :

    http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&referer=&node=3&art_nr1=SA1171&art_nr2=14100002&d=2

    hört sich super an, da nur 10 € mindestumsatz .

    Das heißt, ich kann in alle Netze für 10€ monatlich kostenlos telefonieren?
     
  6. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    augen auf und sich informieren .. dann kann man hier rumspamen ...
    ich hab eben noch auf der t-mobile homepage nachgesehen und da steht genau das gleiche ...
    Klick dann auf tarifdetails pdf ... runterscrollen bis zu den fußnoten und fußnote 10 bitte genau durchlesen ...

    mfg samba

    ja kannst du aber bei den minutenpreisen haste in ca. 15-20 minuten die 10€ verbraucht ... ^^
     
  7. 24. August 2007
    AW: Vodafone 50 Student Tarif

    Tut mir leid

    .. denn wir sind hier nicht bei T-Mobile, und bei Vodafone sieht das so aus:
    Ich denke, das günstigste ist ein Vodafone Studententarif 60, z.B. der mit der WE Flat ins Festnetz und zu Vodafone für 12,50€/Monat und 40 Freiminuten. Denn irgendwas wirst du nach der Schule ja schon machen, dass dir den Rabatt bringt. Wenn du später mehr telefonieren solltest kannst das Inklusivvolumen auch erhöhen, bist also flexibler.
     
  8. 31. Oktober 2007
    Vodafone 50 Student?

    Hi.
    Irgendwie finde ich nirgwo ne "komplette" Übersicht der Vertragskosten.
    Grundgebühr ist 7.5 EUR oder so, das weiß ich, telefonieren relativ teuer mit 0.4 - 0.6 € pro Minute, SMS 20 cent aber wie teuer ist zB Internet und so?

    Hat jemand n Link zu ner kompletten Übersicht? Ich finde naemlich keine im Internet.

    Danke.
     
  9. 1. November 2007
    AW: Vodafone 50 Student?

    hier bitte:http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/351883.html
     
  10. 1. November 2007
    AW: Vodafone 50 Student?

    jetzt mal im ernst?
    internet? ... hast doch n rechner zu hause?
    glaubst du wirklich, das du das inet via deinem handy nutzen wirst?
     
  11. 1. November 2007
    AW: Vodafone 50 Student?

    Bei dem Link steht ebenfalls nichts über Internetkosten.
     
  12. 1. November 2007
    AW: Vodafone 50 Student?

    bei einem normalen vertrag sollte das internet im preisrahmen einer
    prepaid karte liegen, das wären dann ca.0,70 -0,90 € pro min.
    was selbstverständlich teuer ist , deshalb sollte man überlegen ob man
    sich gegebenenfalls eine internet flatrate dazubucht,
    aber solange man sein handy nicht geschäftlich nutzt rendiert sich das doch
    auch nicht so wirklich, denn was bringt es dir wenn du nur die wichtigsten
    nachrichten, etc. für ~10€ pro monat bekommst?

    so far am0s
     
  13. 2. November 2007
    AW: Vodafone 50 Student?

    Also ich habe den das KombiPaket Wochenende 60 Student und da is das Surfen im Vodafone Live Portal kostenlos (auch Internet TV). Wenn du jedoch wirklich auf Internetseiten, wie mit dem PC surfen willst, dann buch dir die Internetflat für 9,95 dazu, sonst wirste Arm. Soweit ich weiß wird es auch nicht über Zeit sondern über Volumen abgerechnet.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.