Vodafone Kundenrückgewinnung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von schloddy23, 20. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2012
    Hallo,

    also ich habe heute bei der Post meine Kündigung abgegeben und werde jetzt die nächste Zeit auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung warten. Ich habe eigentlich nicht vor die Kündigung durchzuziehen soviel sei klargestellt. Aber ich entsinne mich irgendwie dass die das letzte mal als ich auf Grund von Streitereien mit denen kündigte die traumhaftesten Angebote bekommen hatte die man sich nur wünschen kann. Also ich bin nicht so ein 15 € im Monat Kandidat eher so der Typ der früher immens viel verbraucht hat und mittlerweile hat es sich eingependelt bei etwa fast 1000€ im Jahr (viel weniger als früher feat. ständig im Ausland 200-300 € im Monat keine Seltenheit). "Damals" war das für mich kein Problem weil...guter Job und auch sehr gutes Geld. Jetzt bin ich Student und will mir das nicht mehr geben. Meine Freundin bekommt immer in regelmäßigen Abständen Anrufe wo sie ihr auch so tolle angebote machen damit sie (15€ im Monat-Kanditat)mehr ausgibt. Marketingmäßig hab ich da auch verständnis für und wenn ich denn frage ob ich das auch bekommen kann. Möp Ende geht nicht kp. Darum jetzt "Kündigung"

    Habt ihr Konkrete Erfahrungen mit solcher Thematik. Wenn ich jetzt einen Neuvertrag mache bekomme ich zu dem Preis den ich jetzt zahl das volle Programm aber warum den Stess die können auch auf mich zukommen. Ich bin ja nicht unzufrieden Ausnahme: der beinahe Fakt das jeder Hans und Kunz mit viel billigeren Tarifen beinahe daselbe hat wie ich mit meinem 69,95 im Monat darin enthalten sind vodafone Superflat (VF und Festnetz) Internet(10€) und 240 Freiminuten in alle Netze. Abzüglich 10 Euro Junge Leute weil Student aber älter 25.

    Denkt ihr ich bekomme tolle Angebote, habt ihr erfahrungen mit solchen Angeboten, empfehlungen ich bin für alles offen.