Vodafone Nummer herausfinden!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brake9999, 10. Juni 2009 .

  1. 10. Juni 2009
    Hallo hab ein problem ich habe einen Vertrag abgeschlossen und die Unterlagen dazu verloren, Verlegt ist auch egal finde sie nicht!
    Meine Vodafone Karte hab ich nicht mehr da ich sie nie benutzt habe (Wollte nur das Handy) !
    Muß den Vertrag jetzt Kündigen Weiß aber wie gesagt weder meine Handynummer noch meine Kundennummer!
    Da Vodafone jeden Monat von meinem Konto abbucht habe ich eine Rechnungsnummer kann ich durch diese irgendwie an meine Kunden/Handynummer kommen?

    Mfg Brake
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    geh in nen vodafoneshop
    mit den daten, mit denen du den vertrag abgeschlossen hast (name, adresse etc)
    müsste das auch gehen... ausweis oder sowas nicht vergessen
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    Verrückt
    Im Vodafoneshop wird dir mit Hilfe deiner anderen Unterlagen und der Rechnungsnummer mit Sicherheit weiter geholfen Oder einfach mal bei der Hotline anrufen
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    Direkt bei dem unternhemen anrufen, kann ja schließlich nicht sein das du Geld abgezogen bekommst für nichts und wieder nichts..

    Die werden deine Daten noch gespeichert haben, ansonsten einfach über deine Adresse, die denen ja vorliegt dein Vertrag sperren bzw. beenden lassen.

    Lg Enzgar
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    warum das?!
    ist doch sein verschulden wenn er das nicht nutzt!
    er hat nen vertrag mit ner gewissen gebühr die er für eine bestimmte leistung zahlen muss.
    wenn er diese nicht nutzt ist das doch seine sache! warum willst du vodafone dafür verantwortlich machen!

    -> GEH ZUM SHOP und erkläre denen das!
    wenn die sagen das geht net, dann sind die einfach nur inkompetent
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    folgende Kombination : *31#Rufnummer
    Auf der nummer, auf die du anrufst, solltest dann deine Nr sehen können ( sollte nen handy sein)
    dann haste die handy nr
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    er hat ja nicht mal die karte,
    ich würde in vodafone shop gehen und denen das erklären , allein durch deine persöhnlichen daten sollte es möglich sein
    MFG
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Vodafone Nummer herausfinden!

    Ja klar kann du es herrausfinden, geh einfach bei Vodafone SHOP und frag beim KundenService nach und sag den fast das gleiche was du hier geschrieben hast dann wird das kein problem sein! Also nix wie hin junger mann!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.