vodafone surf sofort packet -> umts stick

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr blonde, 11. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem das surf sofort packet bestellt.. klick

    jetzt steht da ja drin, das ich die ersten 3 monate quasi ne flatrate über den umts stcik habe und wenn ich ihn danach nicht benutze keine weiteren kosten anfallen.. wurde mir auch so bei der bestellung am telefon erklärt..

    jetzt hat mir der usb stick aber grade bescheid gesagt, das meine volumengrenze oder so fast erreicht hätte..
    habe dann mal die verbrauch anzeigen option gewählt..
    sieht so aus
    klick

    was hat das jetzt zu bedeuten? habe ich wohl doch keine flatrate und muss zahlen, wenn ich über die 500mb grenze komme?
    alles was ich auf vodafone.de finde hilft mir nicht wirklich weiter


    mfg
     
  2. 11. August 2009
    AW: vodafone surf sofort packet -> umts stick

    also du hast 3 monate frei 500 mb die du versurfen kannst... danach wird 9cent/min in 5 min takt abgerechnet!

    du hast eine flat für 500mb wenn die dame was anderes gemeint hat einfach im kleingedruckten lesen da stehts 100% drin!
     
  3. 11. August 2009
    AW: vodafone surf sofort packet -> umts stick

    is jetz zwar nich die beste quelle.. aber überall lese ichs so wie hier

    klick
     
  4. 11. August 2009
    AW: vodafone surf sofort packet -> umts stick

    Schau mal bei dir im Vertrag nach oder ruf bei deiner Vodafone Frau des Vertrauens an, wie viel Inklusivvolumen du über den Stick hast.

    Ansonsten kann das auch die Standarteinstellung bei dem Vodafone Programm sein - so wars zumindest bei mir und ich hab ne unlimited UMTS Flat von nem Reseller.
    Du kannst diese Verbrauchswarnung ganz einfach in den Einstellungen des Programms ändern.

    Also: Vertrag durchlesen oder nochmal bei der Vodafone Frau anrufen, gemäß Fußnoten auf der Vodafone Website solltest du eigentlich ne unlimited Flat haben.

    Hinweis: Normalerweise wirst du ab einem Verbrauch von 5GB gedrosselt, d.h. du bist dann nurnoch im GPRS Netz unterwegs und das ist extrem langsam.
    Wegen Extrakosten unbedingt wie oben beschrieben verfahren.


    Gruß
    X
     
  5. 11. August 2009
    AW: vodafone surf sofort packet -> umts stick

    thx.. das menü wo man einstellen kann, ab welchem volumen man gewarnt wird, hab ich gefunden..
    werd dann mal morgen bei denen anrufen und nachfragen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.