#1 24. November 2007 Guten Tag, ich habe mir vor einpaar Tagen ein Nokia 2310 ausm Globus gekauft Vodafone Prepaid Karte 5 € Startguthaben und der Tarif den ich imoment habe ist : CallYa Comfort Wochenende da steht aufm Paket wo die Tarifübersicht ist : "1 Monat kostenlos SA + SO 0-24 Uhr ins dt. Vodafone-Netz telefonieren" habe das vorhin probiert und trotzdem geld abgezogen bekommen ich habe von vielen freunden gesehen das sie an Wochenenden kostenlos in D2 Netze kostenlos telefonieren können wie/wo kann ich diesen Tarif bekommen/wechseln Danke im Voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln Den Tarif den du meinst hat meine Freundin auch, musste aber nix extra umstellen glaub ich. Schau doch mal auf Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick und geh mal in den Vodafone Shop deines Vertrauens und frag da nach. So wie ich das verstehe musst du mindestens 15 € aufladen um den Tarif nutzen zu können. Hier mal ein Auszug von Vodafone: mfg Zenit + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln Aber da steht ja wohl im ersten Monat kostenlos! Denke das wird ab dem zweiten so sein.. De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln Ich glaube eher das das bedeutet, das man einen Monat, nachdem man min.15 € aufgeladen hat, am WE kostenlos telefonieren kann. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln also soweit ich das verstanden habe muss ich erst 15€ aufladen und dann gilt die ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln Wenn ich das richtig gerafft habe, JA + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln naja also ich weiß es nur so wenn ich bei mir 15 euro drauf lade dann kann ich nen moant umsonst am WE in d2 telen! also denke ich mal das musst du auch vllt ist es sauch nicht aktiviert? ruf ma bei 22999 an oder 99222 weiß grad net xD denke aber die erste^^ und erkundige dich da (is nur nen band.. ) + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Vodafone Tarif wechseln hab grade angerufen die nummer war 22999 aber da steht nichts von wochenende kostenlos und ich hätte die CallYa Comfort Wochenende Basic und ich nicht mit profitieren könnte von den Bonuspunkten + Multi-Zitat Zitieren