#1 18. Oktober 2007 Hi RRler Ne freundin von mir hat vodafone und erzählte mir gestern das sie jeden Monat 1,50€ bezahlt PrePaid und dafür ab der 2. Minute kostenlos in alle handynetze telefonieren kann, kennt ihr diesen tarif evtl? ich finde den für Vodafone CallYa Comfort nicht Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: Vodafone Tarif bei vodafone gibt es immer öffters solche angebote...da musste mal anrufen und nachfragen... es könnte eventl. schon möglich sein...von solchen tarifen habe ich auch schon gehört gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: Vodafone Tarif hi, ich kenne diesen tarif und hab ihn auch! man bezahl im monat 1,50 € "gebühren" und kann dafür ins vodafone und festnetz kostenlos ab der zweiten minute telefonieren! die erste minute kostet 0,39 € und in alle anderen netze muss man für jede minute 0,39 € bezahlen! es ist ganz praktisch, weil eigentlich jeder einen festnetzanschluss hat! ich habe im moment nur diese tarife anzubieten: - CallYa Comfort Wochenende = 1 Monat lang samstags und sonntags kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren - CallYa Comfort SMS = 1 Monat lang 50 Gratis-SMS ins deutsche Vodafone Netz versenden - CallYa Comfort Zuhause = 1 Monat lang 60 Frei-Minuten aus dem ZuhauseBereich ins deutsche Festnetz telefonieren Hier hast du mal die nummer CallYa Handy 22044 und hier die seite wo du alles nachlesen und dich informieren kannst http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/105271_105428.html#tabstart aber den gewünschten tarif hab ich bis jetzt noch nicht wieder gefunden, ist auch schon mehr als ein jahr her, dass sie das angeboten haben!!! MFG Heftis + Multi-Zitat Zitieren