Vodafone und Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2010
    Hey Leute


    hat iwer von euch ein iphone mit jailbreak und einen vodafone vertrag?
    bzw vodafone an sich würde schon reichen ...
    und zwar geht es darum ,was ich unter APN / BENUTZERNAME/ KENNWORT eintragen muss um internet genießen zu können.

    aus der konfig nummer von der vodafonepage hab ich herausgefunden das APN schonmal "vodafone.web.de" ist ... das internet geht dann auch , aber unendlcih langsam , so langsam das es iwie nciht angehn kann.

    naja und deswegen BENUTZERNAME und KENNWORT .... ich dachte auch zuerst das wäre etwas persöhnliches , ist es aber nciht. bei nem kumpel ist es mit "EPLUS" "wabE" oder iwie sowas allgemeines...

    könnte einer kurz mal anchgucken unter "einstellungen>allgemein>netzwerk>mobiles datennetzwerk" bitte ??

    bzw jemand der sich auskennt mir das verraten .. ich komm nämlihc nciht sehr oft in den shop weil der frecherweise mal um 18 uhr zu macht oder rentnerbedient die 1000 fragen haben und es ewig dauert.

    Vielen dank schonmal!
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Vodafone und Iphone

    jop sauber das wars sehr nice ^^ danke

    Edit: okay Kommando zurück
    Nun bin ich laut Handy kein Teilnehmer eines mobilen datennetzwerkes mehr, also geht's nun garnicht mehr . Andere vorschlÄge?

    MfG 7even-
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Vodafone und Iphone

    Hi,

    dann ruf doch mal die Vodafone Hotline an, vielleicht haben die en Tip. Die Zugangsdaten sind evtl. andere für das Iphone als die, die ich gepostet habe.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Vodafone und Iphone


    war heute im shop ich schilder ihm mein problem

    Er ruft totqal verplant seine cheffin an , ... die labern 10 minuten , er legt auf und sagt
    "ich empfehle ihnen einen sogenannten kaltstart durchzuführen, dh. sie ziehen den akku aus ihrem handy und starten es neu" ..... (er wusste von anfang an das ich iphone hab, hab die flat vor 4 tagen bei ihm geordert) jaaa klasse akku raus bei iphone.

    hammer unfähig die leute , ich zieh doch auch nicht den stecker wenn ich was am pc nicht hinbekomme ?! .... naja er meinte er überlegt sich die tage was. na dann mal los ---
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Vodafone und Iphone

    Akku raus rein das geht sicher nicht

    Vielleicht hilft das:

    TIPP1


    ODER EHER DAS HIER:

    TIPP2
     
  6. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vodafone und Iphone

    also ich bin auch bei Vodafone und habe ein 3G 3.1.2 Jailbroken iphone.

    Habe es wie folgt eingestellt, und es funktioniert prima.

    imagexko.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img576/1095/imagexko.jpg}


    Also einzig und alleine web.vodafone.de

    alles andere brauchst du nicht.


    #mkey
     
  7. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vodafone und Iphone

    Hi, ich hab noch nen Iphone 3G mit 3.0 jailbreak drauf hab genau die gleichen APN daten. zusätzlich hab ich dir noch die mms daten hochgeladen als screenshot

    iphonevoda1.jpg
    {img-src: //img697.imageshack.us/img697/3761/iphonevoda1.jpg}


    iphonevoda2.jpg
    {img-src: //img708.imageshack.us/img708/6924/iphonevoda2.jpg}




    vielleicht kommste damit ja weiter.

    gruß freq




     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.