vodka und whisky angebote

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von litux, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Hi leute,
    will bald eine party schmeissen und suche vodka und whisky angebote.
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir bissel helfen könnt.
    bw ist natürlich drin.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Wie meinst du das?

    6-er Packs oder was?

    Getränkemakrt?
    Besondere Sorte?

    Du musst schon etwas präziser werden

    Dann kann man dir auch helfen^^
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    ich persönlich mag vodka: gorbatschow oder whiskey: glenfiddich (meiner meinung nach der beste den es gibt^^) oder jack daniels
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Versteh nicht ganz was du möchtest
    Wenn du einen Shop suchst oder mal sehen willst was so auf dem Markt ist guck mal hier:
    Weinimport Korn / Produkte / Sortiment / Spirituosen Handel / Vodka
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Toom = Jack Daniels 13% billiger. Habe mir ne Flasche geholt, die ich gerade genüßlich mit 2 Freunden trinke.
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Naja also kommt natürlich darauf an. Aber wenn es um sowas geht und du ein bisschen mehr brauchst einfach mal zu Fegro oder Metro fahren und dort schauen. Dort sind immer irgendwelche sachen im angebot.
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    aber hauptsache bei RR on sein^^

    b2t:
    guck doch in prospekten nach, bei real kann man inzwischen nicht geöfnete Flaschen wieder zurückbringen!
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    wodka gorbatschov gibst meistens im REAL relativ günstig musste mal schauen...

    aber kauf bloß keinen billig wodka ;-)

    ansonsten jacky... gibt da auch so ein billig abklatsch wo ähnlich gut schmeckt!

    oder
    Whisky bei Mercateo günstig kaufen
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Prospekte, Angebote, Öffnungszeiten und Filialen auf MeinProspekt

    immer alle aktionsangebote von allen supermärkten, elektromärkten, möbelhäuser etc.
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Schau einfach in die Prospekte, die Angeboten wiederholen sich eigendlich bei allen Lebensmittelmärkten in einer bestimmten zeitlichen reihenfolge. zB Cola beim Edeka.

    Ausserdem Marktkauf/Real etc mal schauen. Neulich gabs im MK die Blaue präsidenten wodka fpr 7,99 €
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: suche vodka und whisky angebote

    Uranov 5€ edeka, kannste viel gewinn machen
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Lunikoff im Norma für 4,99€ ist das beste.
    Goldkrone für 3,99€ gibs auch manchmal und fast überall. Goldkrone = Whisky des Ostens
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Derzeit bei mir im Rewe im Angebot:

    Wodka Kaliskaya (oder sowas) für 3,99€ die 0,7L Flasche! Kann zum Geschmack aber leider nichts genau sagen; wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir 'ne PN. Ich kauf mir nämlich Morgen 'ne Flasche
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Wenn du mehr suchst, dann würd ich mal in Läden gehen, wo du nur mit Unternehmer Ausweis reinkommst oder ähnliches...

    Metro/Fegro wären solche Läden..

    Oder guck ma fix, in die Zeitungen bei den läden die bei dir um die ecke sind
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    guck dir einfach die prospekte aus der zeitung an, da steht doch alles drinne was man wissen muss
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Mittwoch und Sonntags bei den Lokalnachrichten gibts immer Tonnen von Angebotszetteln... einfach mal schaun und dann für 5€ nen einigermaßen guten Vodka kaufen.
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Schau doch mal ob du nicht an eine Metro karte dran kommst da bekommste oft günstige angebote für alkoholische getränke!!!

    mfg:Golf3v8
     
  18. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Die ausm Aldi/Lidl kosten ~5€ und schmecken ziemlich gut.
    Probiers mal.
     
  19. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    wenn du gerne whiskey cola trinker bist.. kaufe dir im kaufland so nen kentucky whiskey.. der is günstig ca. 7 euro und mit cola schmeckt der richtig geil viel besser als jack daniels und co
     
  20. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    mhm wenn du am nächsten tag nicht wie ein nasser 3er herhängen willst würde ich dir einen etwas besseren Vodka empfehlen.. Ich trinke zB des öfteren Grey Goose.. der is hammer.. noch um welten besser als Absolut, welcher wiederrum in keiner Relation zu Gorbatschow und sonstigen steht..
    da ich kein whiskyfan bin kann ich leider nur eine empfehlung meines freundes weitergeben, welcher meinte dass Preis/Leistung beim Ardbeg Blasda perfekt wären.

    Solltest du wiederrum auf Preis/Leistung n und einfach nur möglichst billig (und somit auch am nächsten Tag mit Kater) dich betrinken wollen, gehste am besten zu Lidl, Hofer, Zielpunkt, Metro etc..
     
  21. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: vodka und whisky angebote

    Zum pur saufen:

    Whiskey

    Bild
    {img-src: http://www.barfish.de/catalog/images/Paddy_Old_Irish_Whiskey_700.jpg}


    Vodka

    {bild-down: http://www.maidanalco.com/Moskovskaya%20slide%20FKP.jpg}


    Und wenn du iwas mit Cola mischen willst reicht eig. jedes Aldi Produkt. Wobei deren Whiskey auch schonmal besser war ^^. Naja die beides o.g. teile bekommt man bei real.

    MfG DannO

    PS: Bild hat den schonmal wer probiert?
     
  22. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    also ich hatte da eher an absolut vodka gedacht und whisky ist eigenlicht egal, haupsache kein fusel zeug.
    ja also ich suche angebote im web.
    weil die flaschen draussen halt teuer sind.
     
  23. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    dann mal hier bei ebay meine empfehlung... der beste dens gibt
    glenfiddich 12 jahre
    oder, schmeckt etwas besser, glenfiddich 18 jahre
     
  24. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    Was geht denn hier in letztes Zeit ab mit Vodka und co. ?
     
  25. 25. Januar 2010
    AW: vodka und whisky angebote

    also falls du die getränke suchst find ich smirnoff oder absolut ganz gute marke
    und whiskey ganz klar jack daniels nicht zu teuer und nicht zu billig (die produktqualität)

    also mein tipp frag mal deine freunde oder bekannte ob sie ein metro ausweis haben dort bekommt man solche sachen auch extem günstig... ansonsten gibts oft angebote bei discountern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.