Vogel fischt mit Brot

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lupina, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    Habe Sufu benutzt und nix gefunden, habe hier mal ein nettes Video wo man sieht wie ein Vogel mit Brot Fische fängt ..... garnicht mal so dumm die Tiere wie viele denken

    Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - GMX
     
  2. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    Nich schlecht. Ziemlich schlau der Vogel aber das da die Fische so schnel kommen hätt ich auch nich gedacht. BW haste mal
     
  3. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    die härte O.O BW bekommste auch von mir

    cooler vogel^^ muss man einfach sagen! der hats drauf! echt schlau der kleine aber sprecher is der geilste xDD
     
  4. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    hätte ich nicht gedacht das die soweit nachdenken und kombinieren können....von so oder so ähnlichen schlauen vögeln wirds wahrscheinlich nicht so viele geben!der vogel hat nen leichtes leben
     
  5. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    haha ganz schön intelligent vom Vogel, und der schnappt sogar nen Fisch
     
  6. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    höh???

    na klar sieht man das. am ende fängt er mit dieser methode zwei fische!
     
  7. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    Hab wohl am ende nicht mehr so genau hingeschaut, habs aber jetzt gesehen
     
  8. 1. März 2009
    AW: Vogel fischt mit Brot

    hiiiiiiis gaaat äääiii fiiiisschh


    xD so geil die tonart von dem ^^

    ps: genialer vogel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.