Vogelschreck

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    hallo früher gabs mal solche Vogelschreck böller ( PYRO ) die man auf die schreckschusspistole stecken kann. diese dinge waren immer derbe laut. nur seit ner weile sind die verboten in deutschland.oder nur mit sondergenehmigung. in frankreich und so kann man die noch kaufenn

    kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme oder wo ich die zuverlässig kaufen kann?

    wäre echt nett
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck

    mir fällt da ganz spontan ebay ein^^

    ansonsten etwas googeln und ein shop findet sich bestimmt!
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck

    Bekommt man alles in Polen auf dem Markt, da holt jedenfalls ein Kumpel die Dinger immer her.

    mfg proxy
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck


    ob ich die dann noch mit nem guten gewissen anzünden kann, bezweifel ich

    ich würde in polen nie sowas kaufen ... die quali ist oft sehr minderwertig und kann dir die hand / finger wegsprengen da die zündschnur zb. zu schnell abbrennt (ist einen bekannten schonmal passiert, hat sich auch den müll aus polen geholt )
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck

    Ja die Dinger zündet man aber nicht in der Hand an, sondern steckt man in eine Pistole und die fliegen dann erstmal ein ganzes Stück. Aber die Sache mit den Böllern kann dir auch mit Deutschen passieren. Das ist eben so eine Sache.

    mfg proxy
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck

    Die bekommst du in jedem gut sotierten Schwartz-Markt
    Habn Kumpel der auch welche in Polen gekauft hat, sind ganz gut ist noch nichts pasiert
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Vogelschreck

    Hm hat schon seinen Grund wieso die verboten sind.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.