Vogelschreck

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von romestylez, 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    Hey Leute,
    wie jeder weiß steht Silvester vor der Tür und ich suche dieses Jahr mal wieder Vogelschreck.

    Hatte immer die von Zink
    {bild-down: http://www.dreipage.de/userdaten2/58268413/bilder/vogelschreck/vogelschreck-verpackungen.jpg}


    Hat jmd nen Plan wo man sowas bestellen kann ? Bitte keine Shops bei denen man einen Schein braucht In Österreich etc. gibt es die Dinger ja so zu kaufen evtl. hat ja wer nen Plan wo man es bestellen kann gerne auch per PM
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    Hab den ganzen schrank voll vom letzten jahr, ... hab die "deutschen" aus polen
    15EUR á 50Schuss

    Greetz
     
  3. 17. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vogelschreck

    Jedes Jahr der gleiche scheiß Spam. Die Threads sind uralt und die ganzen Shops die damals gepostet wurden sind down bzw. verkaufen keine Vogelschreck mehr

    Also spam bitte woanders
     
  4. 23. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    Hi

    Wer noch auf der Suche nach Vogelschreck ist, kann mir ne PN schreiben!
    Ich kenne ne gute Quelle die ich hier aber nicht öffentlich Posten möchte!

    Gruß
     
  5. 24. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    Hi Leute
    Suche auch noch Vogelschrecks in und um Berlin wenn wer welche hat oder Läden kennt schreibt mir doch Bitte
    Schonmal Danke
     
  6. 24. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    lies einfach was oben steht, da steht dick und fett "in Berlin"
     
  7. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vogelschreck

    um den thread mal rauszugraben, hat jemand ne ahnung wo man die vogelschreck von zink klasse 4 hergekriegt? vogelschreck hab ich mir schon gekauft die normalen aber keiner weiß wo man die herkriegt



    sehen schon um einiges netter aus als die "normalen" VS

    glaubt ihr es hätte sinn die ganzen feuerwerksverkäufer zu fragen und vllt hat man glück?

    lg
     
  8. 30. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    Wie sich wieder mindestens 10 Idioten angemeldet haben um hier nach Vogelschreck zu fragen

    Die sind mMn. mit gutem Grund verboten.
    Gibt genug Kloppis die diese quer durch's Feld ballern.
     
  9. 30. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    Ob ich jetzt Leuchtkugeln durch Feld baller oder Vogelstreck dürfte egal sein.

    Wieso sie Verboten sind, wegen der Sprengstoffmenge. Inzwischen hat aber jede Batterie mehr Schwarzpulver verarbeitet.

    In Deutschland hast du fast keine Chance Vogelschreck zu erwerben da man sie inzwischen nicht mal mehr mit einen Waffenschein kaufen kann.

    In Deutschland gibts zurzeit nur eine Legale möglichkeit Vogelschreck zu kaufen. Werd Winzer die dürfen Vogelschreck kaufen .

    Oder du kaufst sie im Ausland Österreich / Tschechei / Polen wenn du nicht gerade 400km weg wohnst .
     
  10. 30. Dezember 2011
    AW: Vogelschreck

    In Frankreich gibts die auch zu kaufen. Hab ich schon mehrmals gemacht.
    Wohne nicht weit weg von den Franzosen.
     
  11. 9. Dezember 2012
    AW: Vogelschreck

    Hallo Leute!

    Silvester steht wieder vor der Tür und wer wieder auf der Suche nach ner Quelle für Vogelschreck is, kann mir gerne ne PN schreiben!

    Gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.