Vogelschreckpatronen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KeKs, 9. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2007
    Guten Tag liebe RR'er

    Ich und n paar Kollegen haben ein Problem. Wir wollen uns auf jeden Fall auch dieses Jahr Vogelschreckpatronen (Pyros) kaufen, letztes Jahr konnte man sie noch im I-net bestellen, doch dieses Jahr findet man komischer Weise nichts seriöses mehr.
    Da diese ja hier in Deutschland verboten sind muss man unseres Wissens nach Frankreich fahren und sie dort kaufen. Wir wohnen schon relativ nah an der franz. Grenze, haben aber keinen blassen Schimmer wo man die dort kaufen kann. Wenn jemand weiss wo in der nähe von Strassbourg, oder gleich hinter der Grenze bei Baden Württemberg, irgendso Läden sind, oder gar weiss wie man sie sicher aus dem I-net bestellen kann, (also sicher bezogen auf Polizei und so Sachen) der soll doch bitte hier etwas posten. Am besten wär natürlich der genaue Standort eines Ladens genau hinter der Grenze Danke

    P.S BW gibts für jeden informativen Post mit Sicherheit
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    Hi
    also wir haben letztes jahr vogelschreck patronen gehabt und hatten sie auch aus dem internet aber wenn du sagst das es keine seriösen seiten mehr gibt dann schau doch mal im internet nach wo du in frankfreich z.b. welche kaufen könntest ich könnte auch noch mal einen freund fragen weil der sich eigentlich gut auskennt .. und dann kann ich dir mehr sagen aber das mit dem inet würde ich nochma versuchen

    mfg
    squeze
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    schließe mich der suche an....würde mich auch interessieren wo man solche noch her bekommt ( bestellen) .....wohne in hessen
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    Wohn auch relativ nahe an der Grenze zu Frankreich.

    Frag' in den Tabakläden nach... die müssten das haben.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    push
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    vogelschreck verboten? hust ...... hol dir lieber bären schreck! die sind wirklich in deutschland verboten aber rummsen 3mal so laut wie deine süßen vogelschreck teile (=
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    Also ich bekomme sie immer bei einem netten Herren im Waffenladen
    Denke mal das du sie in Franz. auch in Waffenläden oder diesen Hobbyläden die auch Waffen verkaufen bekommest

    greez
    DonW33d0
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    Also....... , wir waren gestern in Frankreich und haben sogar nach längerem Suchen einen Waffenladen gefunden, der verkauft im Dezember aber leider keine, aus welchem Grund auch immer.

    @ spunky: der thread verlangt nich von dir irgendwie, irgendwas von Bärenschreck zu verzapfen, sondern wir wollen die VOGELSCHRECK und nach denen suchen wir auch. Also wenn du was dazu sagen kannst, bitte. Ansonsten interressieren mich deine Geschichten herzlich wenig.

    Den anderen danke ich.......obwohl mich die posts bis jetzt leider nich besonders weiter gebracht haben
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    jau ndselbst wenn dann sag mir wo ich bärenschrekc her bekomme......ich will nicht wissen dass es die in pakistan gibt oder einer die von einem mafiosi bekommt...letztendlich will ich und der andere sowas haben und uns interessiert eig. rel. wenig...obs die in frankkrich gibt...denn ich wohne in hessen und fahre bestimmt net so weeit...bestellen wäre mir echt lieber
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    wennu wissen willst wo, dann sage ich dir polen oder holland und ja kannste auch übers internet bestellen -_-

    @keks, habe nur drauf hingedeutet das vogelschreck hier nicht verboten sind und wollte dir nur mitteilen, das wenns dir ums rummsen geht ( qooles wort) dann wäre bärenschreck besser

    sry das ich infos liefern wollte
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Vogelschreckpatronen

    woher bekomm ich die bärenshrek ? kennst du ne seite ? oder ne seite wo es die pyros gibz ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.