Vogelvoliere gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von >AZRAEL<, 8. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    Hi Leute,

    Ähm also ich bin auf der suche nach einer Voliere für meine 2 Wellis, jedoch sollte diese ausreichend groß sein, sodass da auch noch 2 Nymphen platz haben, welche ich mir demnächst hole.

    1. Zur Frage kennt ihr Shops bzw Anleitungen, wie ich sowas kaufen/bauen kann.?

    Preislich gesehen sollte das Teil net über 100€ kosten (da sehe ich auch den grund für den Thread ich kenn keinen shop wo ich sowas für unter 100€ kriegen könnte)

    Was natürlich interessanter wäre, wenn einer sone Voliere zu Hause hat, und bereit wäre die fürn paar Euronen abzugeben (sowas können wir über PN klären). Wahlweise sogar mit Nymphensittich/en aber das würden wir über PN regeln, aufgrund der Boardregeln.

    Also alle die hier posten bitte nur auf die 1. eingehen und net auf die 2te frage!!!!

    mfg Azrael


    PS: DER SHOP SOLLTE IM RAUM SIEGERLAND ODER RUHRGEBIET SEIN!!!
     
  2. 8. September 2008
    AW: Vogelvoliere gesucht

    Kannst doch ganz easy selbst bauen.
    Brauchst paar Holzleisten und son Zaungitter aus Draht. dann paar Winkel, zwei Scharniere und irgendein Schloss.
    Scharniere kannst dir vlt sogar aufm Spermüll iwo abbauen, ebenso Winkel. Schrauben kosten nicht die Welt und die Drahtgitter auch nicht. Ist doch nicht schwer? Soll das Ding für drinnen oder draußen im Garten sein? Drinnen brauchste ja nur zwei bzw. drei Wände, je nachdem ob dus in ne Ecke oder so an die Wand baust. Unten am besten noch ne unbeschichtete Holzplatte rein.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Vogelvoliere gesucht

    nunja es ist halt sone zeitsache da ich jetzt in der 13 bin und ich abistress hänge.
    wenn du mir nen genauen plan lieferst, sodass ich meine zeit gut einteilen kann, dann würde ich es mir überlegen, aber sonst nunja... voralledingen son fertig teil sieht meistens besser aus...

    aber danke dir erstmal für die antwort.

    mfg


    ach noch was kann mir einer sagen wo ich günstig an Nymphen drankomme, bzw wo der Normalpreis für 2 Nymphen liegt?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.