Voice Chat bei Trillian?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von slash, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    ok, hab jetzt ne Trillian 3.1 er Version ausprobiert, aber ich blick jetzt nicht durch wie man eine Voice-Chat Sitzung einrichtet...braucht man dazu ein Plugin?

    Google konnt mir net helfen. Für Hilfe gibts Bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Voice Chat bei Trillian?

    wenn du voice chat mit normalen icq usern versuchen willst, wirst du warscheinlich probleme bekommen...
    ich kann per trillian nichma daten zu anderen senden, die kein trillian haben...
    ich bin seit 2 jahren wieder beim guten alten icq und bin mit der 6version sehr zufrieden...

    ich würd sagen nimm einfach icq6 und wenn du eh nur voice chat machen willst lad die Skype runter


    MFG,
    Eimsbush
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Voice Chat bei Trillian?

    icq 6 funzt bei mir net deswegen is das für mich keine Option leider
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Voice Chat bei Trillian?

    hi, ich habs ehrlich gesagt noch nicht hinbekommen den trillian voice-chat richtig zu nutzen. leute die kein trillian verwenden hört man entweder nicht oder können dich nicht hören, von trillian zu trillian ist die verbindung ganz passabel, mit skype jedoch immer noch nicht zu vergleichen.

    was du denke ich brauchst ist die (kostenpflichtige) pro-version, soweit ich weiß ist nur da der voice-chat integriert ...

    würde aber generell zu skype raten soferns deine freunde auch verwenden!
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Voice Chat bei Trillian?

    alternative zu skype, die weniger ressourcen frisst ist TeamSpeak... musst dir nur nen Server suchen oder selbst über die Serverversion einen erstellen.

    MfG
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Voice Chat bei Trillian?

    habt Bewertung *closed*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Voice Chat Trillian
  1. PS3 Voice Chat

    tMoe , 12. Oktober 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  3. Icq 6.5 | VoiceChat Problem

    LuCiF3r , 16. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    208
  5. Voice Chat

    alpha231 , 11. Juli 2008 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    516