VOIP mit EIGENER RUFNUMMER

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nakro, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    hallo erstmal

    also ich hatte lange zeit Voipbuster benutz erfüllt alles ich hatte
    sogar eine eigene rufnummer mit dem leute mich ausem festnetz etc anrufen könnten.
    Und seit heute klappt das irgendwie nicht mehr nummer ist verschwunden als kein anschluss
    unter dieser nummer .... also dachte ich liegt darin das ich mir wider guthaben kaufen müsste aber das probleme ist die
    haben kein pay by phone mehr also das man bezahl mit einem anruf hat einer damit die gleiche
    erfahrung gemacht oder kennt einer ein bessern prog ... von skypeIn hab ich gehört aber für die rufnummer
    muss man dan 10€ blechen und das mir zu viel.

    gibt ne bewertung für alles das mir weiter hilft
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: VOIP mit EIGENER RUFNUMMER

    Versuchs mal bei

    Start
    sipgate - Mobilfunk und VoIP für zu Hause, unterwegs und das Büro

    Bei beidenkannst du glaub ich angerufen werden, wenn du aber Telefonieren wilst musst du erstmal bezahlen.

    Bei dus.net hast du glaub ich sogar freiminuten ins Festnetz nach der anmeldung.

    Bei beiden Anbietern bekommst du mind. eine Telefonnummer.

    Edit: Zahlung per Paypal oder Lastschrift ist möglich bei Dus.net
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...