VoIP per XMeeting - Arcor

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von zeldaaa, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Hi zusammen,

    Ich bin gerade dabei mir einzurichten, dass ich über mein MBP telefonieren kann. Habe mir dazu XMeeting heruntergeladen und alle nötigen Daten angegeben, es funktioniert auch insofern, dass ich wenn jemand anruft auf dem Mac eine Meldung kriege und das Gespräch annehmen kann und natürlich mit dem Anrufenden telefonieren kann.

    Allerdings kommt wenn ich probiere jemanden anzurufen etwas von wegen meine EasyBox sei nicht richtig konfiguriert und blablabla ich solle die neu installieren, das habe ich dann natürlich auch probiert, hat nicht geklappt.
    Dann hab ich bei dem Kundenservice von Arcor angerufen und gefragt warum es nicht geht, die Antwort war, dass es anscheinend nichtmehr mögliche sei, warum auch immer. Meine Frage ist jetzt, kann man es doch irgendwie ermöglichen?

    Ich mein, ich kann Telefonate ja schon annehmen, die Leitung steht also und telefonieren ist möglich. Warum ist das Anrufen bei anderen dann nicht möglich? Sollte doch irgendwie gehn oder nicht...?

    Irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Betrifft ja schließlich nicht nur Mac User...


    Gruß


    //Edit:

    Die Sache hat sich erledigt. Funktioniert einwandfrei mit dem Programm iSoftPhone, sieht so aus als hätte XMeeting ein Problem mit der EasyBox 801.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.