volker pispers - was sagt der hier?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romulus, 15. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hey,
    hab mir grad den neusten auftritt (23.02.12) von volker pispers angehört, aber vesteh nicht, was er bei stelle 3:20 sagt:



    aufklärung bitte

    btw: es lohnt sich den ausschnitt komplett anzuhören, am besten den ganzen auftritt. ist nämlich ein auftritt, wo volker pispers 25% der zeit mal ohne witze ernst redet und mit den leuten klartext redet. (ab 1:09:00, wo er sagt: "wir müssen über den kapitalismus sprechen")
     
  2. 15. April 2012
    AW: volker pispers - was sagt der hier?

    [..] da hätten sie Verkehrsbehinderungen, da sehnen sie sich nach der aschewolke vom Eyjafjallajökull (vulkan in island) zurück
     
  3. 15. April 2012
    AW: volker pispers - was sagt der hier?

    aah ich dummer junge. klar^^
    thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.