Volker Pispers

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von N-Sane, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Hi,

    Da mir (mal wieder) ziemlich langweilig ist, und ich grad gut einen sitzen hab, dacht ich mir, "was machste?"

    Da kam ich auf die Idee mir mal wieder Volker Pispers anzuhören.
    Viele werden sicherlich fragen wer das sei.

    Das ist ein politischer Kabarettist.

    zugegeben, die Videos sind ziemlich alt, doch (meiner Meinung nach) immernoch ziemlich unterhaltsam.

    Zumindest wenn man minimal politisch interessiert ist...

    Klick für Part 1
    Klick für Part 2
    Klick für Part 3
    Klick für Part 4
    Klick für Part 5

    Sehr sehr unterhaltsam, doch Live gefällt er mir persönlich noch ein wenig besser.

    Er hat zwar nichts mit Volker Pispers oder politischem Kabarett zutun, aber auch ziemlich witzig Rainald Grebe

    Naja, ist mir auch Wurst,

    peace
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Volker Piepers? loooooooooooooooool

    Volker Pispers heißt der gute Mann =) Und ja, der ist sehr gut.
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Oh endlich mal jemand mit Geschmack und Niveau! Hab auch ein paar Videos von Pispers ( auch der name ist zu Geil ) und find denn echt gut! Wie Dieter Nuhr nur etwas anspruchsvoller und viel über Politik! Ich glaub die Videos kenn ich nicht, aber werd es mir mal ansehen!
    BW ist raus!

    EDIT: Danke ich hatte diesen Auftritt nur teilweise!
    ,, ... mit ein bisschen glück wär uns die Merkel als Kollateralschaden erspart geblieben."
    ,, Muslims! Menschen die ihre Religion ernst nehmen. Für Katholiken unvorstellbar."
    =)=)=) Volker Piespers ist einfach genial!

    Nebenbei: Glaub der Link zu Part 4 führt zum Video von Part 3.

    mfg

    Zeysto
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Das ist ja mal echt genial!!!

    Das müsste sich eigentlich jeden von den einigermaßen gebildeten RR-usern mal anschauen!!!!

    Biste sicher dass das in Fun gehört???
    Ich würde sagen Politik, Umwelt & Gesellschaft


    MfG DvD1108



    Bw haste sicher
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    dito.

    echt geil der typ. auch der rest von dem ist echt mal n1. habe selten so gelacht
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    @Moepix
    Sorry, epic fail meinerseits, doch Dr. Gorbatschow und Mr. Daniels haben mich gestern dazu überredet ihn
    so zu nennen.

    @DvD1108
    Genau den gedanken hatte ich gestern auch...
    Nur bin ich mir nicht sicher, da so mancher Spinner im Politikbereich dann wieder ausrasten würde, von wegen, dass des denn in Fun soll, bla bla, deshalb hier.

    Naja, wie dem auch sei...

    Besoffen lustig, nüchtern lustiger ^^
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    ja stimmt auch wieder
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Volker Pispers

    ich liebe diesen kerl...
    mein dad hat ihn mir mal gezeigt und seitdem habe ich mir etliche videos angesehen!
    und wie recht er einfach hat :/
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Hagen Rether ist auch sehr gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=5k5LbtS4SXM
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Hagen Rether find ich schon wieder eine Nummer härter als den Hern Pispers,
    unterhaltsam auf jeden Fall, doch weniger witzig als mehr erschreckend traurig.

    Muss aber dazu sagen, dass ich vom Rether noch nicht so viel gehört habe.
    Den ein oder anderen Clip schon, doch wesentlich weniger als vom Pispers.

    Nicht dass er mir weniger gefällt, doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die meisten von ihm
    angesprochenen Themen eher traurig machen.

    Dennoch schaue ich mir gerne seine Auftritte an und falls er mal in meine Gegend kommen sollte, werde ich auch versuchen Live dabei zu sein.

    hätte im übrigen nicht damit gerechnet so viel Rückmeldung von euch bzgl. Pispers zu bekommen.
    hat mich wirklich positiv überrascht.
    Ist allerdings auch einer der wenigsten Dinge die dies in diesem Forum geschafft haben, naja.

    Könnt ja mal mehr solcher Kabarettisten posten falls ihr kennt.
    Jetzt keine sinnlose Liste von irgendeiner Seite die einige Auflistet, sondern welche, die euch persönlich gut gefallen.

    btw. was auch ziemlich nice ist, sind Mitschnitte von Auftritten, damit man sich die (wenn man gelangweilt ist) auch mal in der Bahn anhören kann, ist nur irgendwie peinlich wenn man dann anfängt zu lachen ^^

    Peace.
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    Ich finde Dieter Nuhr triffts auch immer wieder ziemlich gut. Vor allem im Programm "Nuhr die Wahrheit" steckt viel Wahrheit, z.B. was unsere Probleme mit dem Islam/Islamisten betrifft.

    Ist vielleicht nicht ganz die Liga von Pispers und Rether, aber doch schon "fortgeschritten" und keine flache Comedy. Kanns nur empfehlen!
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Volker Piepers

    ich glaube ich hab alles gesehen was der seit 1998 gemacht hat^^
    einfach nur lustig + er bringt die wahrheit auf den punkt
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Volker Pispers

    jo der pispers is echt klasse hab au schon ne menge von dem angeschaut.
    Sein Auftritt über InvestmentBanker is au saugut ^^

    zu Reinald grebe kann ich nur sagen schaut euch Stiftung Warentest an xD das is zuu gut


    mfg aleX³
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Volker Pispers

    Man muss übrigens aufpassen und einem Volker Pispers nicht aus der Hand fressen. Was er sagt, mag ja an vielen Stellen richtig und einleuchtend sein, aber er kann nicht 100% die Wahrheit sagen. Nicht die Meinung auf dem Silbertablett servieren lassen, kritische Betrachtung ist auch dort wichtig.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.