Volksverdummung nach Dirk Bach

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Chianti, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009

    Ah wenn ich sowas schon lese, dass DSDS Volksverdummung ist, ist noch nachvollziehbar, aber das ganze von jemandem, der "hohlt mich hier raus-ich bin ein Star" kommentiert, und zwar mit schwachen und niveaulosen Sprüchen, dann ist wirklich was schief gelaufen!

    ich weiß net ob WEB ne seriöse quelle ist, aber es ist ja auch kein sehr seriöses Thema:D


    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7711438-Dirk-Bach-schiesst-scharf-gegen-DSDS,cc=000005537900077114381X0Rf3.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Er hat es gut kommentiert und das zu recht.

    Ich bin ein Star holt mich hier raus, ist eine Sendung für B-D-Promis die keine Kohle / Schulden mehr haben und sich dem ganzen freiwillig unterziehen für Geld und haben ihren Spaß eventuell noch dabei.

    Bei DSDS kommen nurnoch (meistens garnicht so schlecht) Kommentare vom Bohlen wie :poop: doch die Sänger/innen von den Top 20 sind. Die Leute rechnen sich echt chancen drauf aus und er macht sich lustig drüber.

    Am lustigsten ist doch das DSDS die Spackos zeigt. Eine Singshow die eigentlich fast nur die Kacknaps in den Castings zeigt.

    Volksverdummung ? mhh lässt sich streiten
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    erzähl uns was neues...fernsehen auf privaten sendern ist zu 90% verdummung...
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    1. Wo er recht hat, hat er recht...aus den die ausscheiden wird meistens eh nix,die können sich höchstens über die entschädigung freuen die die pro tag bekommen und über n gratis handy von sony ericsson.
    2. Beide Sendungen sind doch iwie Volksverdummung,wieviel stars braucht deutschland noch!?
    Wer will irgendwelche Z-promis im dschungel sehen!?
    Anscheindend immer noch zuviele sonst würde dieser schmarn ja nicht mehr laufen.

    Das die sendungen noch laufen,ist letztendlich ein beweis,dass der aspekt mit der Volksverdummung stimmt!

    mfg bobek
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    das kann man doch von so ziemliech jeder sendung behaupten, die im tv kommt (und von der bild-zeitung erst recht, war klar, dass der artikel ursrünglich von denen kommt :D ).

    die tatsache, dass dies von jemandem behauptet wird, der ein format moderiert, in welchem sich c-promis in einem künstlich angelegten dschungel zum affen machen, macht die ganze sache nur amüsanter.
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    So ein Scheiss man!!!!
    Natürlich hat er recht, aber das kann sich ja wohl jeder auch SELBER denken oder nicht ?!
    Es geht halt nur noch um Geld und möglichst hohe Einschaltquoten und dafür ist jedes Mittel recht.
    Was er zu DSDS sagt finde ich absolut richtig, aber an seiner Stelle würde ich die Klappe echt nicht aufreissen als Moderator von diesem Dscheungelcampschrott. Das ist doch ein totaler Widerspruch in sich.
    Seine "Unterschied" in den Sendungen ist zwar berechtigt, aber dieser Dschungelcampscheiss ist doch mal eine der niveaulosesten Sendungen der letzten 10 Jahre und noch viel schlimmer als DSDS...
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    hey,

    ich find beide sendungen tragen enorm viel zu verdummung bei, egal wie dirk bach argumentiert.
    Wenn er über Verdummung redet, muss er sich eben so vorwürfe machen, wie die leute bei dsds:rolleyes:


    mfg:]
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Das Dirk Bach so ein Statement der BILD sagt, spricht ja wohl für sich :rolleyes:
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen -.-'
     
  10. #9 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    dschungelcamp ist noch viel sinnloser...
    oda diese stand-up comedian show auf rtl oda wo das auch immer war ...
    find dsds irgendwie besser als dschungelcamp ...
     
  11. #10 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Schon mitbekommen das es nicht um einen direkten vergleich zwischen DC und DSDS geht?

    Bei DSDS werden sämtliche teilnehmer vollkommen missbraucht während beim DC profis teilnehmen welche genau wissen was auf sie zu kommt.
     
  12. #11 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    wie ich diesen häßlichen unlustigen kleinen ******** hasse ....
    jedes mal wenn ich den im tv sehe muss ich sofort umschalten sonst besteht augenkrebs gefahr
    finde dsds hat mehr niveau als ich bin star ....
    aber naja ist ja eehh alles nur promotion in der bild : )
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    naja was ich eigentlich damit bezwecken wollte, war wie schon gesagt wurde:
    "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

    Jeder kennt DsDs und jeder sollte eigneltich wissen, das Bohlen nicht gerade nett ist, bevor man zu so einer Veranstaltung geht, sollte man sich darüber informieren und auch schauen, ob man eine reelle chance hat, wenn man dies nicht tut, nun ja dann kann ich auch nicht viel helfen.

    Was aber bei DC passiert finde ich mindestens ebenso erbärmlich.

    Aber was mich immer mehr wundert, dass es ja Menschen geben muss, die sich das ganze auch anschauen, ansonsten würden diese Sendungen ja schon längst abgesetzt sein.
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Haha was will der Dirk Bach eigentlich? moderiert so einen schrott wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft da wie eine Tunte rum, und meckert über DSDS. Bin kein Fan beider Sendungen, aber man sollte schon fair sein, und erstmal auf seine eigene Nase schauen.

    Ich mein, ausser der Star Sendung, macht der doch nichts mehr,oder?
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Kann da nur beiflichten,wie kann ma sich sowas reinziehen!
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Threads zu DSDS gab es schon viele. Meine Position ist immer noch die gleiche: die Jugendlichen sind alle nur 'Statisten' und dienen der Show zur Untergaltung des Publikums. Nicht selten hört man von den Gewinnern schon nach einem halben Jahr nichts mehr.

    Lars.Riedel
     
  17. #16 5. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Îs beides totale Verdummung...

    Nur bei Dirk Bach machen ein paar C-Promis ihr Taschengeld, aber für Bohlens Kommentare ritzen sich die ganzen DSDS-Kinder und das is scho bissl hart :>
     
  18. #17 5. März 2009
    AW: Volksverdummung nach Dirk Bach

    Genau so ist es. DSDS finde ich bei weitem schlimmer, und es ist nunmal Volksverdummung, egal wie schlimm das Dschungelcamp auch sein mag
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Volksverdummung Dirk Bach
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.976
  2. Dirk Bach ist tot

    Buttski , 2. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  3. Dirk Bach ist tot!

    skate^ , 1. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.148
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
  5. Dirk Nowitzki tötet...

    L4pin , 9. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    901