Volldublex Trommel HP Laserjet 2840

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ramset, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Hallo,

    Gibt es fü den HP Laserjet 2840 ein Volldublex Trommel? Ich habe leider keine ahnung was das ist oder wofür das gut ist! Kann man das Essen?! xD Scherz Ich denke mal es wird ne Bildtrommel sein.

    Google bringt leider nicht was mir hilft, google geht anscheinend dazu über werbung an den man zu bringen.... Kauf toner etc...

    Die Frage nun: Gibt es für den oben genannten Drucker ein solche trommel? Und wenn ja, was ist mit Volldublex gemeint? Etwa gleichzeitiges drucken von vorne im einzug und unten aus dem schacht.

    Edit:

    Ist das hier eine?

    HP – Original Tintenpatronen und Toner für Laserdrucker


    Grezz Ramset
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Volldublex Trommel HP Laserjet 2840

    Hmm Vollduplex bedeutet normal, das die Datenübertragung in beide Richtungen gleichzeitig laufen. Das heißt senden und empfangen. Hat eigentlich nicht mit der Trommel zu tun, da es eher am Drucker liegt ob ers kann oder nicht.
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Volldublex Trommel HP Laserjet 2840

    Die Trommel muss anscheinend so konstruiert sein worden das GLEICHZEITIGES drucken über die front via klappfach möglich ist sowie unten aus dem schacht...

    edit:

    der schreibfehler ok passiert ^^ die beudetung sende und empfangen gleichzeit ist mir bewusst deswegen frag ich mich das gemeint ist... wie ich drauf komme ist nicht wichtig

    grezz Ramset
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.