Vom Arcor Festnetz in ein Englisches handy Netz telen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bLinD1606, 17. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Hallo Leute, ich wusste nciht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, wenn falsch bitte moven!

    Also, meine Freundin ist in den Ferien nach England gefahren auf eine Sprachreise und hat sich dort eine englische Sim gekauft mit englischen netz natürlich,d amit sie billiger zu mir telefonieren kann. allerdings will ich sie ja auch mal anrufen können und da wollte ich die minutenpreise wissen, die arcor dafür hat, nur leider kann ich diese nirgends finden oder ich bin einfach zu dumm dazu

    jetzt meine bitte, kann mir das zufällig jemand aus erfahrung sagen oder evtl sogar ne übersicht schicken?? vielen dank schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Vom Arcor Festnetz in ein Englisches handy Netz telen

    Hier findest du eine relativ aktuelle Zusammenstellung (20.12.2007):
    Arcor Gespr

    Großbritannien Festnetz -> 8 Cent/Minute

    Dazu kommt dann ein Aufschlag von 25 Cent/Minute ("Die Gesprächskosten richten sich nach dem Zielland und werden im Minutentakt abgerechnet. Bei Telefonaten in ausländische Mobilfunk-Netze (außer Kanada und USA) erhöht sich der Minutenpreis um 25 Cent.")

    Macht dann zusammen 33 Cent/Minute!

    Gruß
    Nessaja

    // Leider keine offizielle Quelle, daher natürlich ohne Gewähr. Aber zur Not ruf doch einfach mal die Arcor-Hotline an!
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: Vom Arcor Festnetz in ein Englisches handy Netz telen

    vielen dank für die super antwort !!! bw raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vom Arcor Festnetz
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.238
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.385
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.821
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    398