vom PC an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DomSze, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2009
    Hey,
    ich hab ne ATI HD4870 von Palit und möchte die gerne mit meinem TV Verbinden. Der hat 2 HDMI anschlüsse. kann ich einfach ein HDMI Kabel bestellen und die beiden verbinden? Wenn ja, wo bekomme ich ein etwa 3 Meter langes Kabel, das dafür geeignet ist.
    Ich möchte meine Filme gerne auf dem TV gucken ohne sie zu brennen, außerdem habe ich keinen Blurayplayer womit ich HD filme gucken kann und das convertieren ist auf dauer auch lästig. hoffe also auf schnelle hilfe ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Dezember 2009
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: vom PC an Fernseher

    gut danke, dann bestell ich das kabel mal ;)
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: vom PC an Fernseher

    so hab den ganzen kram jetzt mal angeschlossen und mir n hdfilm sample runtergeladen.
    wenn ich das ganze jetzt aufn tv rüberschiebe läuft auch alles und es ist auch n super bild nur kommen alle 3-4 sekunden so kleiner ruckler, die mich nerven. kann ich die irgendwie vermeiden?
    ich lad ma noch nen andern film runter vllt klappts ja dann aber solange besteht das problem und hilfe wird benötigt ;)

    /e: offenbar lags am codec.. mit wmp und vlc player funktioniert es nun gut, divx spackt weiterhin rum, aber 2 player sollten erstmal genügen ;)
     
  6. #5 11. Dezember 2009
    AW: vom PC an Fernseher

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vom Fernseher
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.200
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235