Vom Usb-Stick Filme gucken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von peace4321, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hi Leute
    mein Vater will sich demnächst nen BMW X5 zulegen. Mit Usb-Anschluss. Meine Frage wäre jetzt, ob ich von nem USb-Stick oder ner USb-Festplatte Filme auf dem Display gucken könnte?
    ne BW gibts immer ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Ja kannst du.

    Wenn im BMW Usb 2.0 drin ist auf jeden Fall. Dann wäre aber maximal ein Film mit ca durchschn. 15 MB/sek drin (ein guter DVD-Rip).
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Thx
    Bw haste!
    Wie wäre das denn mit ner USb-Festplatte(ich hab eine Externe mit 160 gb!) würde das damit auch funktionieren?
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Jo wenn die Software drauf ist um avi Dateinen zu schauen kannste das ohne Probleme schauen. Ich gucke ja auch immer Filme vom Usbstick auf meinem Dvdplayer....
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Also direkt mit dem BMW Radios kenn ich mich jetzt nicht aus aber ich kann dir sagen das viele USB-Ports von diversen Radios nur bis zu einer gewissen Speicherkapazität funktionieren (also z.B. 4 oder 8 GB)

    Da wirste dann mit der Festplatte Probleme haben, aber wie gesagt ich weiss nicht genau wies bei den BVMW Radios ist (denke aber nicht das es da anders ist)
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    ok, auch du haste ne Bw^^
    wie funktioniert das genau mit der avi Software?also wie muss ich das machen?
     
  8. #7 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    AVI/DVIX/XVID ist einfach ein videoformat mit eigenem codec welcher nen speziellen player braucht und die frage ist: ob dieser player auf deinem radio drauf is!!!!

    ich weis nichts von einer Größenbechränkung von usb-sticks, aber mit sicherheit wird er probleme mit der formatierung des usb-sticks/externen HDD haben! sprich er wird ntfs nich erkennen, darum fat32 formatieren!
    lg annac
     
  9. #8 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    geht in jedem fall habe das auch shcon selber gemacht
     
  10. #9 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    also wenn ich meine Externe in fat32 formatiere sollte das alles gehen. Ich kann meine AVI/DVIX/XVID ja einfach in ein anderes format formatieren. Auf der Externen habe ich dann je platz xD
    oder?!
     
  11. #10 17. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Musst aber dran denken, dass du die Filme nur mit angezogener HAndbremse sehen kannst ;) Musst also erst dieses grüne Kabel irgendwo anders hinverlegen damits auch wärend der Fahrt geht ;)
     
  12. #11 18. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    ähm mal so was am rande ......

    USB 2.0 hat doch 480mbit oder? das wären so ca 60mb /sec


    und Lan hat 100/1000 mbit mit 100mbit kann man auch ne richtige dvd gucken , hd stock "etwas" aber dvd ist kein problem

    und usb 2.0 ist schneller daher müsste man fast HD filme darüber gucken können


    fals das anschlussgerät auch soviel verarbeiten kann :)




    also das ist eigentlich alles kein problem :)
     
  13. #12 18. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    ja man kann gucken wir haben das auch aber es mus usb 2.0 sein :)
     
  14. #13 22. Januar 2009
    AW: Vom Usb-Stick Filme gucken?

    Wenn ein X5 drin ist, dann sollte doch noch ein wenig Geld für einen tragbaren DVDplayer übrig sein, die gib es ach mit zwei Displays unter 200 €.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vom Usb Stick
  1. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    699