von 2ter festplatte booten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S?M!, 24. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    ich hab mir heute meinem neuen pc zusammengebaut. auf meiner neuen festplatte ist winxp installiert und alles eingerichtet. allerdings habe ich auch noch meine alte festplatte mit eingebaut, da ich auf dieser noch ein paar daten habe.

    der pc erkennt die festplatte ohne probleme, jedoch kann ich nicht mehr auf meine eigenen dateien zugreifen (die gemeinsamen dateien gehen ohne probleme).

    nun zu meiner frage: auf der alten platte ist ebenfalls noch windos installiert, kann ich ebenfalls von dieser booten, um an meine eigenen dateien zu kommen, ohne das es irgend welche komplikationen gibt?

    schon im voraus vielen dank für eure hilfe.
     
  2. 24. November 2008
    AW: von 2ter festplatte booten?

    Von welcher festplatte du bootest stelste in bios ein ! primar und secundär eben musste einstellen !
    Gruß Ttiger
     
  3. 24. November 2008
    AW: von 2ter festplatte booten?

    Hab hier was gefunden was dein Problem lösen sollte

    Klick
     
  4. 24. November 2008
    AW: von 2ter festplatte booten?

    das wird eher nicht klappen, da die mb treiber usw nicht passen.

    lade dir knoppix(linux live cd) runter botte mit der cd und dann kannst du alle daten sichern und retten
     
  5. 24. November 2008
    AW: von 2ter festplatte booten?

    das ist mir schon bewusst, ich wollte eigentlich nur wissen ob es dabei zu irgendwelchen fehlern kommen kann

    edit:

    ok, dass ist genau das, was ich wissen wollte. vielen dank für den tipp.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.