Von Amsterdam nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    hallo,
    unzwar muss ich ein Referat darüber halten, wie man Graß von Amsterdam nach Deutschland schmuggelt. Da ich mich aber mit der Matherie garnicht auskenne wollte ich mal die Profis fragen.

    Es geht hier nicht um gramm sondern um mehrere Kilos die ich beschreiben muss wie man die nach Deutschland bekommt.

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    hahahahahahaahhhahaahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahahahahahah

    Auto auf , Gras rein , Auto zu ^^

    wenn der fred nich in fun gehört weiss ich auch nich ^^
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Wer vergibt denn so ein Referatsthema?!?8o

    Würd aber auch mim auto...
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    hehehe, würd auch gern mal wissen wo du son referat halten musst=)

    Aber da gibts wie gesagt echt nur 2 möglichkeiten--->1. material einiger maßen in nem unauffäligem Auto bunkern, ***** zu kneifen und auf Glück hoffen, dass du nich angehalten wirst. Bzw. dein Fahrer der das dann für dich erledigt

    2. Zwei Reisetaschen voll machen, in Zug steigen und dann das gleiche Prozedere
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Kaffe und Essig in die Taschen, das macht die Drogenhunde Kirre und riechen das Graß nicht ^^

    Such mal nach nem Thread, sowas gab es mal, wo einer fragte, wie man am besten Graß schmuggelt... da gabs interessante ideen !
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Ist ein Thema in Sozialkunde, wegen der Inneren Sicherheit usw. hab das dem Lehrer vorgeschlagen und er hats angenommen xD ja ne ich mein wegen der Grenzkontrollen usw.
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    kommt eigentlich nicht soooo oft vor das gras in wirklich großen mengen von holland nach deutschland geschmuggelt wird, da auch sehr viel gras für holland in deutschland illegal angebaut wird... von daher wird eher von deutschland nach holland geschmuggelt
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Also fangen wir mal an


    Ich würde es in Flaschen (0.5l) und in den Tank tun.

    Oder anstatt die Sitzbank die Poltzter die dort drin sind eintauschen gegen Gras!

    Oder du machst das wie "James Bond" kaufst oder Baust dir ein U-Boot und tauchst damit durch das Meer an die Nordseeküste.

    Es gibt noch viel mehr möglichkeiten.

    Ich würde sagen ab damit in Fun oder Closed, weil ich glaube nicht das du darüber ein Referat schreiben musst und wenn du das wirklich machen musst dann ist dein Lehrer bestimmt ein "Drogen-Dealer"!Der er will es selbst machen und hier in Deutschland dealen, frag ihm mal!

    hehe


    mfG, AwK Snoopy
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    da filzen die im tank, das zeug kommt meistens in lkas oder halt in nobel karosen, da die bullen eigentlich nur alte autos mit jugendlichen anhalten


    wens halt nen ring is denk ich ma das wird eingeflogen und über nem grund stück abgeschmissen
     
  11. #10 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Mitm Zug fahren, diese "schaffnerschlüssel" nachfeilen und in den "Notkästen", wo Feuerlöscher, etc drin ist verstekcen

    MfG


    edit: kurz vor der Grenze in nen Reisebus mit alten Leuten "einschmuggeln" und dann dem Bus bis zur nächsten Pinkelpause folgen
     
  12. #11 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    ich würde einfach über land fahren und die autobahn bundestraßen und sowas vermeiden!
     
  13. #12 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Normalerweise wird das ganze im Tank befördert, weil das einfach normalerweise nicht gefilzt wird, man könnte normalerweise nur durch den nicht aktiven Schwimmer darauf aufmerksam gemacht werden, aber sowas wird vllt. jede 100000ste kontrolle kontrolliert.
    Da ich selbst an der Grenze wohne hab ich mir auch schonma meine Gedanken darüber gemacht und ich würde en Fahrrad an nem angrenzenden Wald in Holland parken, der bis nach Deutschland führt. Das Zeug mitm Auto abholen und dann mitm Fahrrad wieder ab nach Deutschland.
    Obwohl die bei mir auch schonma aus Busch im Wald rausgesprungen sind und mich kontrollieren wollte ist das wahrscheinlich der unwahrscheinlichste Ort wo die sind.
     
  14. #13 3. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    ich hab ja den verdacht das du das nur wissen willst um selber was ranzuschaffen^^ welcher lehrer vergiebt den son thema?( naja aber wenn du das wirklich profesionel aufstellen willst dann machst du das so wie Decryptor gesagt hat und fliegst das ein is wohl die sicherste lösung aber lohnt sich halt nur bei großen mengen denk ich mal
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Gehst du auf die Rütlischule?
    Oder warum musst du über sowas Referate halten?
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    lol innere sicherheit in deutschland oder so war der hauptbegriff hab das dann vorgeschlagen und joa so kam ich zu meinem thema xD
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    am besten in nem mercedes ml mit 3 kindern und frau. und sonntags nachts um 3 losfahrn!
     
  18. #17 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    hab letztens bei rtl darüber ne reportage. die gucken sogar in kinderwagen nach oO
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Schönes Referat. Un hier die Antwort:
    Per Express-Paket nach Deuschland schicken, das wird beim Zoll nich kontrolliert weils über Nacht ankommen muss. Aber in Holland kriegste eh keine paar Kilo es gibt ne begrenzte anzahl die du am Tag im Coffeeshop kaufen kannst un wenn du lagerst wird das Zeug schlecht ;-)
     
  20. #19 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    oh man geiles thema!!
    Also ich würde das ganze zeug in nen rucksack tun und damit durch den wald über die grenze bringen. Ich würde nicht über wege gehen, wobei da auch schon unwarscheinlich ist erwischt zu werden, sondern nur über felder und so, halt querfeldein. Ich denke da ist es sehr unwahrscheinlich erwischt zu werden.
    kannst doch mal hier dein raferat zeigen, wenn es ne schriftliche ausarbeitung ist. Würde mich interessieren was du draus gemacht hast !
    vg Locke
     
  21. #20 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    Im Coffeeshop darf man pro Tag 5g mitnehmen, dürfte also wie du schon sagst schwer werden bis man ein kg zusammen hat. Aber auf die Idee kommt wahrscheinlich eh kein Mensch wenn er von den Mengen spricht.
     
  22. #21 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    jajajaja komm willst selber machen hä?!=)

    ich würde das auto nicht nehmen da es immer mehr versuchen und auch immer wieder da auch immer mehr gefast werden also wenn es ja schon um mehr als nur ein gram geht ( um kilos )
    hätte ich auch das geld mir ein kleines Flugzeug zu mieten!
    ok ich würde jetzt nicht durch den Flughafen laufen aber irgend wo wo privat ist und auch in deutschland irgend wo landen ( NICHT AM FLUGHAFEN )

    naja mach was draus
    viel glück
    mfg
     
  23. #22 4. März 2008
    AW: Von Amsterdam nach Deutschland

    OMG Referat ? :-D

    Hör mir auf..^^
     

  24. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Amsterdam Deutschland

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.989
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.784
  3. Amsterdam und die Hotelsuche
    Putzfrau, 10. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.046
  4. Amsterdam To Do's???
    D00m, 11. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.310
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.913
  • Annonce

  • Annonce