von antibiotika krebs kriegen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Player45, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    hallo leute,

    ich hab gehört das man von antiobiotika krebs bekommt wenn man damit halt übertreibt.. oder das man muskeln kriegt aber wenn man aufhörst dann wird der körper fett und man kriegt irgendwie busen hab ich gehört .. stimmt das oder nicht ? könnte man 10 antiobiotika tabletten hintereinander reinschieben ohne das was passiert ? oder was sollte es für nachwirkungen haben..
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    du meinst glaub ich Anabolika soweit ich das verstehe,weil die die muskeln aufbauen etc...Antibiotika is was anderes ;) . Also Anabolika kann schon solche nebenwirkungen haben,weil du halt nich genau weißt was da drinne ist und bei den meisten kapseln auch kein beipackzettel dabei ist und deshalb ist die einnahme auch voll gefährlich und davon ist extrem abzuraten. Außerdem ist das ganz illegal :)^^

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    es könnte durchaus passieren das du AIDS kriegst.
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    und nen kleinen pillemann ;) ,

    ne außerdem Anobolika ist doch was für Luschen.
    Harte Arbeit in der Muckibude führt zu mehr Kraft und die Muskeln sehen einfach besser aus und man bekommt nich so ne Pergamenthaut :]
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    nein nix anabolika .. antibiotika !!!
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    Aids ???
    Von was denn von Antibiotika oder Anabolika ???

    Also von Antibiotika hab ich noch nicht gehört das es Krebserregend ist und dicker wird (bei Nebenwirkungen) !!!

    Wie gesagt ich denke du meinst Anabolika !!!
    Na das kann Nebenwirkungen haben, dazu muss man meines Wissens nach noch nichtmal übertreiben !!!
    Da reicht es wenn du Pech hast und schon kriegste keine Muskeln sondern wirst dicker !!!
    Lass die Finger davon wenn du Anabolika nehmen willst !!!


    EDIT:

    Meinst also doch Antibiotika !!! ^^

    Ne also das glaub ich nicht, ich denke auch das kein Mensch mit dem Zeuch übertreibt, nimm es wie es der Arzt verschrieben hat oder wies in der Packungsbeilage steht, dann kann dir auch nix passieren !!!

    Ansonsten könnteste ja mal googeln !!! ^^
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    Nein das ist sicher kein Antibiotika..Antibiotika benutzt man um Bakterien im Körper zu bekämpfen.Das hat nichts mit Muskeln zu tun.
    Sowas gehört eigentlich zum Allgemeinwissen.Sollte eigentlich wirklich jeder wissen :rolleyes:
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: von antibiotika krebs kriegen ?

    maaaaaaaaan nein ! ich mein Antibiotikum – Wikipedia
    ich weiß das es nix mit muskeln zutun hat nur ich habs gehört und wollte fragen obs stimmt oder so
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - antibiotika krebs kriegen
  1. Wissenschaft Kampf gegen Antibiotika-Resistenz ist verloren

    Carla Columna , 21. Januar 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.532
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.191
  3. Antibiotika absetzen

    redlabel , 28. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    665
  4. Antibiotika und Alkohol

    Horstroad , 16. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.224
  5. Alkohol + Antibiotika

    Tr3Flip , 14. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    793