Von Bär aufgefressen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Leon112, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Hi,

    vor ein Paar Jahren kam ja regelmäßig die Sendung mit dem Mann der sich den Bären
    immer sehr nah rantraute.
    Dann kam ja die Nachricht, dass er und seine Frau dabei leider von Bären aufgefressen
    wurden.

    Kennt ihr vielleicht noch den Namen der Sendung oder des Mannes?



    mfg


    yello112
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Von Bär aufgefressen

    Was ist das für ne art von film? ist das eine doku oder ein richtiger film?
    bei imdb steht documentary und bieography , kann mir das iwie schwer vorstellen
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: Von Bär aufgefressen

    Würde mich auch mal interessieren.
    Klingt sehr komisch und auch irgendwie nicht ernst zu nehmen das Ganze.
    Hab ersma gelacht, als ich die obere Beschreibung von dir gelesen habe. :D
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Von Bär aufgefressen

    ich auch :D, hätte auch nicht gedacht, dass so schnell wer was zu dem film findet
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: Von Bär aufgefressen

    soweit ich weiss, ist das ein typ gewesen, der extrem viel zeit mit den bären verbracht hat, und die z.t. monatelang verfolgt hat, um gute aufnahmen zu bekommen. dabei hat er nicht nur die bären gefilmt, sondern auch sich und seine frau, wie sie sich immer an die bären rangeschlichen haben, wie sie gewohnt haben etc.

    also so ein bischen steve irwin stile, wenn ihr den kennt (krokodile hunter; der vom rochen erstochen wrde) und beide hatten ein doch sehr unrühmliches ende.

    von http://www.filmering.at/content/view/3711/559/
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bär aufgefressen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.676
  2. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.360
  3. Tackle für Barsch

    4ndriea , 11. September 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.895
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.637
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.917