Von Burning Board Lite 1.0.2 auf Burning Board 3.0.8 umsteigen, Beiträge, Struktur un

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pope, 28. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Guten Abend,
    ich habe ein Forum welches auf "Burning board Lite 1.0.2" basiert, nun würde ich gerne "Burning Board 3.0.8" umsteigen und die alten Beiträge, Benutzer und die Struktur mitnehmen.

    Ist dies möglich, ohne Datenverlust, oder nicht ?

    Für den ein oder anderen mag dies bestimmt eine dumme Frage sein, jedoch bin ich nicht so geübt im Umgang mit Forensoftware.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2009
    AW: Von Burning Board Lite 1.0.2 auf Burning Board 3.0.8 umsteigen, Beiträge, Struktur un

    Schau mal im WBB Support Forum, dort werden verschiedene Konverter kostenlos angeboten.
     
  4. #3 28. März 2009
    AW: Von Burning Board Lite 1.0.2 auf Burning Board 3.0.8 umsteigen, Beiträge, Struktur un

    Habe schon lange kein wBB3 mehr aufgesetzt, aber kann man das nicht direkt bei der Installation auswählen?

    Falls ich mich täusche, wie Nosferatu gesagt hat, einfach ins WSF gehen - da wird dir geholfen ;)
     
  5. #4 28. März 2009
    AW: Von Burning Board Lite 1.0.2 auf Burning Board 3.0.8 umsteigen, Beiträge, Struktur un

    Das ist richtig :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Burning Board Lite
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    977
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  5. Burning Board Lite 1.0.1

    Frezzer , 11. Februar 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  • Annonce

  • Annonce