von direct x 9.0c zu 8.1 zürck. und wieder zu 9.0

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bigd_33, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hallo,

    ich habe DirectC9.0c auf dem Rechner.
    Nun wollte ich dx 9.0c durch Dx 8.1 ersetzten, damit mein converter wieder funktioniert.
    Nun die Frage, wie mache ich das am besten? Gibt es dafür ein Programm um das zurück zu installieren, oder wie macht man das am besten?
    Meine 2te frage. Glaubt ihr, dass der Converter, nachdem er unter Dx 8.1 lief dann auch unter Dx 9.0c laufen wird?

    danke für antworten und bewetet wird natürlich von mir aus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: von direct x 9.0c zu 8.1 zürck. und wieder zu 9.0

    Das ist nicht möglich.
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: von direct x 9.0c zu 8.1 zürck. und wieder zu 9.0

    kann ich nicht von 9.0c zu 8.1 zurück oder was meinst du?
     
  5. #4 30. Oktober 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...