von DSL2000 auf DSL3500

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Big_Ben, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Hallo RRler,
    wollte mal fragen ob sowas normal is, ich hab eig DSL2000 aber seit 3Tagen zeigt mein Modem an das ich DSL3500 hab und ich kann auch mit 390kb saugen und 50kb senden....
    is sowas normal und wie lange würde sowas bleiben?

    Mfg Big_Ben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    müsste man nachforschen bei welchem anbieter du bist...

    kann sein das du nen kostenloses upgrade bekommen hast, weil du
    a) lange genug mitglied bist oder
    b) die leitung schon zu veraltet ist und die den vertrag auf den nächst höheren aufgestuft haben oder sonstiges...

    schon mal beim anbieter selbst gefragt?

    schließlich habe ich auch kürzlich erfahren das ich ne 16er Leitung bezahle aber dennoch ne 20er Leitung habe :D ( wobei ich trotzdem nur mit 2MB/s saugen kann anstatt dann mit 2,5MB/s )

    Gruß,
    copied
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    naja aber ich hab noch nie von dsl3500 gehört wenn dann 3000 oder 4000.

    Ne hab no net beim anbieter gefragt was los is, werde ich auch nicht weil wenn es ein fehler von dene is dann werden se das ja bestimmt rückgängig machen oder?
     
  5. #4 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    bist du nicht zufällig bei freenet?
    ich habe freenet und die haben meine leitung von 6k auf 16k aufgestockt ^^.
    ist aber bestimmt ein fehler von denen, deswegen lieber still sein und sich freuen ;).
     
  6. #5 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    ne ich bin bei T-Online.
    die haben scho viele fehler bei mir gmacht...hatte früher auch dsl768 statt dsl1000
     
  7. #6 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    also das ist normal, denn früher war ich auch bei t-online und die haben meine leitung auch von 768 auf 1000 aufgestockt...
     
  8. #7 27. Juni 2007
    AW: von DSL2000 auf DSL3500

    was auch ganz lustig ist:
    hab selbst dsl-lite, nur manchmal gibts nachts eine dsl-störung, dann hab ich für nen tag ungefähr volle dsl1000, dann wirds wieder zurückgestuft:D

    schade eigentlich;)

    Big_Ben, hast du schon beim Anbieter nachgefragt?
    Ich würd auch lieber nich fragen und dsl3500 genießen;)

    gruß benjie
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL2000 DSL3500
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    347
  3. DSL20000 is 1337

    ChRiZzO , 7. April 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    128
    Aufrufe:
    5.272
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    588