Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Jo Hallo Leute


    Ein paar meiner sogenannten "Freunde" haben grade eben angerufen und haben mich ausgeladen mit ihnen loszuziehen.
    Nun ist mein Sylvester im ***** und ich kann mich langweillen , weil alle meine anderen Freunde schon was anderes machen.
    Jetzt will ich mich bitter rächen
    NUR WIE???????????


    mfg axelso
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    also ich weiß ja nicht, aber frag doch mal deine family ob die mit dir feiern wollen, oder warum dich deine freunde haben sitzen lassen

    ansonsten schau ma in meine sig, lad dir das terrorbook und dann räch dich ^-^
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    Lauf Amok. Viel Spaß.


    Doof? Rächen? Was erwartest du. Wenn sie dich versetzen sinds wohl keine echten Freunde. Dann geh los und such dir "echte" Freunde. Auch wenn das manchmal nicht so leicht ist.
    Sich rächen ist - find ich - aber total schwachsinnig.

    Much fun
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    Mach das Beste draus und ignoriere sie. Versuch dich gar nicht auf irgendwelche illegalen Sachen einzulassen! Wenn sie wieder ankommen, dann zeige ihnen die kalte Schulter!

    Geh zu deinen Eltern und habe mit denen mal wieder einen schönen Abend. Manche wäre froh, wenn sie eine Familie hätten, bei der sie auf andere Gedanken kommen ;-)
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    alter jungs, "schreibt" das nicht zu laut mim amok rennen :D
    nachher issa inne nachrichten weil die denken er plant sowas :D :D :D

    hmmm, erstma : tolle freunde haste da...
    hmm rechen... gut, wenn die dich schon ausschließen wirds den ziemlich latte sein was du machst...
    machs wie bei american pie...
    plan ne party sag allen bescheid (auch deinen freunden) und joa wennse dann da sind lässte alle rein und die net, dann gucken schön blöd udn alle wissen bescheid...

    naja besauf dich heute erstmal :D


    greeTz & und guten rutsch!!


    MustasoV
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    besorg dir ne limo und 10 geile weiber und fahr bei denen vorbei ... ich glaub dann hast du gewonnen :p


    .. ne aber was sind das denn für freunde , jmd. ausladen ist echt heftig , sowas macht man einfach nicht!

    wenn du sonst nix machen kannst , verbring halt die zeit mit der familie oder so , kann doch auch lustig werden!

    ich würd auch erstmal nich mehr mit denen reden , sone kack aktion!



    mfg
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    Lol das is wirklich :poop: von denne, ich würd erstma fragen wieso sie es gemacht haben..
    und wenn dann die antwort kommt, wie z.B. wir sind dann zuviele, dann würd ich sie vergessen..
    klingt hart muss man aber durch
     
  9. #8 1. Januar 2007
    AW: Von Freunden an Sylvester VERSETZT. Wie kann ich mich rächen????

    ach leute ihr immer mit eurer rache...

    es kommt viel besser, wenn ihr die leute mit ihren eigenen waffen ausspielt und sie am ende dann noch dümmer da stehen als ihr. einfach was im hinterkopf behalten und auf den richtigen zeitpunkt warten. nix planen, da das ehe in die hose geht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...