von handy daten auf pc übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mithat, 26. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    ich hoffe die überschrift ist verständlich also ich habe auf meinem handy videos die ich auf den pc haben will ich habe einen bluetooth stick kann ich das damit machen ich selber hatte kein erfolg und einen datenkabel fürs handy hab ich nicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: von handy daten auf pc übertragen

    eigentlich kannste das per bluetooth stick machen. wenn der dein handy erkennt. bei mir wird das handy komischerweise nicht erkannt. ansonsten hol dir ein datenkabel und dann das jeweilige prog für dein handy. zb nokia pc suite
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: von handy daten auf pc übertragen

    normal geht das ganz einfach....

    1. du steckst den bluetooth-stick in den pc installierst gegebenfalls die software
    2. du schaltest bei deinem handy bluetooth ein
    3. du suchst nach anderen geräten
    4. du findest den bluetooth stick und schickst die daten an das gerät


    5. !!!FERTIG!!!
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: von handy daten auf pc übertragen

    hatte ich mal so gemacht aber ohne erfolg ich probier das mal aus nur finde ich jetzt dummerweise mein handy nicht. ^^
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: von handy daten auf pc übertragen

    hast du denn keine seicherkarte im handy was ist das überhaupt für ein gerät wäre vielelciht sinnvol das auch ncoh zu wissen
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: von handy daten auf pc übertragen

    7610 hab ich und einen speicherkarte hat die auch nur hab ich keinen cardreader.


    edit:ich habs mal mit dem bluetooth stick ausprobiert mein handy fonden den pc allerdings bekomme ich die meldung verbindung kann nicht hergestellt werden woran könnte das den jetzt liegen?


    ok ich hab jetzt auch das hingekriegt ^^ bw sind soweit raus ich schließe dan
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy daten übertragen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.556
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.352
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    325