Von Kripo verfolgt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gimli_q, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Hey Leute,


    bin gerade auf der straße von nem silbernen passat verfolgt worden, ca. 300 meter , bin ein bisschen geschlittert mit dem auto was schön glatt war, und 2ma die handbremse gezogen ,bin dann auf unser parkplatz drauf, ein auto hällt neben mir und und 2 typen gucken mich an , ich verriegele mein schloss und sie fahren weg, bin mir sicher das es die typen von der kripo waren.
    Jetzt meine frage:

    kann mir da ein strafzettel kommen oder so ?????
    vllt haben sie ja mein nummerschild aufgeschrieben.


    vielen dank für die hilfe

    bw ist drin


    lg
     
    1 Person gefällt das.
  2. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    was hasten verbotenes getan?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Die Kripo wird dich bestimmt nicht verfolgen, um dir einen Strafzettel auszustellen

    Vielleicht bist du einfach ein bisschen zu paranoid, und die waren einfach böse, weil sie den gleichen Parkplatz wollten wie du?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt


    es war unser privatparkplatz, da hällt keiner so einfach


    @ jophiel


    ja halt das auto war quer bissle gedriftet und bissle zu schnell gefahren


    falls ich was kriegen würde , wären sie wohl aus dem auto gestiegen oder ????


    lg
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Wenn du nichts getan hast, ist der sehr komisch. Hast du vielleicht was geraucht ?

    // Die Kriminalpolizei interessiert sich normalerweise nicht für Verkehrsdelikte. Was macht dich sicher, dass es 2 Männer von der Kripo waren?
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Vielleicht waren es zwei von außerhalb der Matrix, die dich beobachten und in die Wirklichkeit holen wollen? Oder gar Agenten :O

    Chill mal, Kripo ist eh Schwachsinn und wenn du nix getan hast dann wird auch nix passiern. Könnte auch ne Verwechslung gewesen sein etc.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Ich glaube nicht das da ein Strafzettel kommt oder sowas, da sie dich sonst direkt angesprochen hätten. Ich glaube auch nicht das sie von der Kripo waren. Vielleicht war es ja jemand der dachte es wehre ein Kumpel pder du wurdest verwechselt. Hätten sie dir was aufbrummen wollen dann hätten sie es direkt getan.

    Mfg
    Mbits
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    es waren halt aufjedenfall 2 männer in schwarz gekleidet, wie die kripos halt sind, und bei uns im raum stuttgart ist es halt typisch das die bullen usw. einen silbernen vw passat fahren.

    lg
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Aha, Kripo-Leute sind also alle in schwarz gekleidet? Geil ey, ich kann nicht mehr :lol: Weiter oben hat jemand gefragt, ob du was geraucht hast. So abwegig ist die Frage gar nicht.

    Das waren 100%ig keine Bullen. Wenn du gebaut hättest, hätten sie dich sofort angesprochen. Vielleicht bist du auch einfach nur gefahren und deine Hinterleute haben sich darüber aufgeregt und haben deshalb kurz angehalten.
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Ich glaube kaum das die kripo dich deswegen verfolgt !!
    Die kripo hat doch andere aufgaben oder nicht sollche wie drogengeschäfte verhindern ?

    ausserdem warum hast du nicht deren kennzeichen aufgeschrieben wustest dan ganz sicher ob es die kripo war !
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Das waren die von Lenßen & Partner
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    ne dann hätte man den Schnurbart ausm Fenster ragen sehen.
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Also du schiesst wirklich den Vogel ab....


    Die Kripo verfolgt dich beim Driften um dir nen Bösen Blick zu geben, doch sofort wieder abzuhauen...

    Und du kriegst Angst wegen nem Strafzettel?! ahhaahahhahaah


    IN DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!

    ..da kommt ein ROFLCOPTER!!!!!!!!!

    EDIT: "Männer in schwarz" ...du mongo die Kripo ist in ZIVIL nicht in SCHWARZER UNIFORM!!!
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    hehe,

    ne habe nicht geraucht, bin erst vom bund gekommen , habe meine 2 wochen hinter mir,xD

    naja wenn was kommt dann kommt es

    mit schwarz gekleidet meine ich nicht das die jetzt mitm anzug kommen, und auch nicht die von matrix, geschweige von lenßen und partner,xD.

    selber mongo ;-)


    lg
     
  15. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Von Kripo verfolgt

    Also war das hier die ungefähre Abfolge der Ereignisse?

    Bild
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    ^

    hehe,hammer , xD, ja so in der art, aber wie gesagt ich steige aus und der typ guckt mich an , und ich denke was sollst, nehme meine einkäufe und schließe das auto ab und sie fahren weg.

    und nochmal, sie waren zivil & dunkel gekleidet.

    lg
     
  17. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von Kripo verfolgt

    lol, is das geil.

    sicher das es nicht die waren?

    meninblack.jpg
    {img-src: //www.canmag.com/images/front/moviesetc/meninblack.jpg}
    #


    Die haben sich sicher nur gefragt wieso du wohl so nen scheiß zusammen fährst.
     
  18. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von Kripo verfolgt


    ja das waren die hier , und die hatten einen sprechenden hund bei sich und wollten mir ein job anbieten, " " habe leider abgelehnt , wäre ja ein traumjob aliens zu jagen:lol:
     
  19. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Von Kripo verfolgt

    LOL ... nice one!

    wäre das erste mal, das ich höre das die Kripo einem verkehrssünder nen strafzettel schicken oO... waren bestimmt irgendwelche Spießer, die dich deshalb mal böse angucken wollten :/
     
  20. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Naja ich glaube nicht das es jetzt die Kripo ist, sonst hätten die dich sicher ergendwie versucht die anzusprechen.
    Hast du vielleicht gerade Ärger mit anderen Leuten, dass sie dich evtl. verfolgen?
     
  21. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Also unter den tausend verschiedenen Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann die zu der Abfolge von Ereignissen geführt haben könnten erscheint mir die Version mit der Kripo auch nich wirklich als die wahrscheinlichste ^^ :lol:

    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoide_Persönlichkeitsstörung ??
     
  22. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Waren einfach nur 2 Typen die dein Fahrstil angepisst hat und die dir auf die hauen wollten, als sie gesehen haben das du die Tür verriegelst, haben sie das Interesse verloren und sind abgehauen. War bestimmt die Russenmafia im Zivilfahrzeug.
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    also ich bin mir sicher du wirst verfolgt ^^ cih würde mir an deiner stelle schnell ne schrotflinte zu legen ^^ und pass aud die Leute vom bnd auf vllt untersuchst du noch diene wohnung auf wanzen ^^ und aluhütchen wären ganz praktisch ^^
     
  24. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    [...]Da der Kriminalpolizei jedoch überall die Bekämpfung der schweren Kriminalität obliegt, gibt es bestimmte Deliktsbereiche, die überall von der Kriminalpolizei bearbeitet werden. Hierzu gehören folgende Deliktsfelder:

    -Kapitaldelikte (Tötungsdelikte, Brandermittlungen, Raub und Erpressung)
    -Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
    Vermisstensachbearbeitung
    -Bandendelikte (Betäubungsmittel, Glücksspiel, organisierte Kriminalität, Falschgelddelikte)
    -Delikte von und zum Nachteil von Kindern und Jugendlichen
    -Wirtschaftsdelikte (Wirtschaftskriminalität, Betrug, Computerkriminalität, Korruption)
    -Eigentumsdelikte (Diebstahl/Einbruch) (dieses Deliktsfeld ist stellenweise auf die Schutzpolizei übertragen worden, z. B. in Baden-Württemberg)
    -Staatsschutzdelikte
    -Servicedienststellen wie Kriminaldauerdienst, Fahndung, Mobiles Einsatzkommando, Erkennungsdienst / Spurensicherung, Computer-Forensik, Zeugenschutz, Vermögensabschöpfung und VP-Führung
    [...]

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalpolizei_(Deutschland)[/url]


    Soviel dazu
     
  25. 17. Januar 2010
    AW: Von Kripo verfolgt

    Völlig sinnloses Thema..aber weil paar ganz geile Antworten dabei sind lösch ich's mal nicht \o/

    Closed.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.