von Laptop zum Router ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Roberto, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Hi RRler ;
    hab mal ein Problem .
    Ich habe einen neuen Laptop den ich für den Bimmer benutze.
    Aber wenn ich ihn anschließe sehe ich auf der leinwand nur das Hintergrund bild.
    Wo drn kan das liegen?
    Wie bekomme ich es richtig hin?

    thx im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: von Laptop zum Router ?

    Servus
    Also wenn ich das richtig verstehe musst du einfach nur Rechtsklick auf den Desktop machen und dann auf Eigenschaften.Nun auf Einstellungen! Dort musst du den 2. Monitor anklicken und das Häkchen bei "Windowsdesktop auf diesem Monitor erweitern" weg machen. Danach solltest du deinen normalen Desktop sehen. btw das heißt Beamer ;-)

    Greetz Jojo
     
  4. #3 2. März 2007
    AW: von Laptop zum Router ?

    es kann sein das du die auflösung runterstellen must, ich nehme an bimmer=beamer?
     
  5. #4 2. März 2007
    AW: von Laptop zum Router ?

    also am laptop gibts meist funktoinstasten.

    du drückst die funktionstaste also bei mir heißt die fn und dann drückst du oben meist die F4 taste. da siehste son bildschirm. da drückste drauf.

    drück erst einmal drauf, dann solltest du nur alles aufm beamer sehen und wenn du nochmal draufdrückst dann solltest du es aufm beamer und laptop sehen.

    wenn du ihn wieder abschließen willst, dann drückste grad nochmal drauf, und deine auflösung und so weiter wird wieder so hergestellt, wie bevor du den beamer angeschlossen hast.

    so.... hab dir hier mal noch schnell nen pic gemacht, damit du siehst, welche knöpfe ich meine :)

    Download offline!/

    ciao Hüppie
    überne BW würde ich mich freuen .-)
     
  6. #5 2. März 2007
    AW: von Laptop zum Router ?

    danke für die Hilfe hat geklappt war nur was falsch eingestellt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop zum Router
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.439
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.282
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  4. Laptop zum Studienbeginn bis 800EUR

    .NeoX , 16. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    769
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    911