Von Mallorca nach Marseille

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerW0olf, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hey ,
    ich will in den Sommerferien von Berlin aus nach Mallorca fliegen. Das ist auch eigentlich alles recht einfach ^^
    Jedoch will ich von Mallorca dann nach Marseille . Am besten mit Fähre(halt nicht so teuer ^^).
    Aber ich finde nichts ... vielleicht gibts ja auch noch einen Alternative

    würde mich über antworten freuen
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Von Mallorca nach Marseille

    hm das wird schwer
    aber wenn du es vor ort "buchst" sozusagen könnte es billiger sein also einfach mal spontag schauen einen weg wirst du sicher finden

    ansonsten musst dir halt n kleines boot mieten oder so
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Von Mallorca nach Marseille

    Ich bezweifel, dass ein Fähre von Mallorca nach Marseille fährt. Es gibt eine die von Barcelona nach Mallorce fährt, anderes ist mir aber nicht bekannt

    Geht nicht auch fliegen ?

    Gruß
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Von Mallorca nach Marseille

    Fliegen kostet 350€ aufwärts .. das ist einfach zu teuer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.