Von mpeg2 auf xvid

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tilux, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    Hallo, ich hab folgendes Problem.

    Ich hab ein DVD Image mit mehreren Filmen. Die Daten liegen als Vob(mpeg2) vor und ich möchte die auf Xvid codieren. Ich hab in Virtual Dub als Compression Xvid genommen und wollte codieren. Ich hab kurz codiert, abgebrochen. Ich erhielt eine avi Datei, 16mb. Beim abspielen hab ich 2 Minuten Audio, allerdings kein Bild.Targetet File Size war 800MB(Originaldatei 1GB).

    Ich erriner mich vor geraumer Zeit schonmal codiert zu haben. Resultat war dasselbe. Audio Track da. Aber kein Bild. Ich weiß allerdings nicht was da schief läuft.
     
  2. 2. November 2007
    AW: Von mpeg2 auf xvid

    ist ja selbstverständlich das nur ton rauskommt
    du hast es ja abgebrochen

    codier mal vollständig, wenn das problem weiterhin noch kommt
    dann würd ich dir das Programm Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 empfehlen
     
  3. 2. November 2007
    AW: Von mpeg2 auf xvid

    wenn du beides aufeinmal machst dann codet er erst den ton und dannach das bild
    ich mach es aber immer anders und demuxx den ton und füge den am ende hinzu.
     
  4. 2. November 2007
    AW: Von mpeg2 auf xvid

    Gut, ich werd heute Nacht die Sache zuende laufen lassen. Ich werde morgen berichten. Vielen Dank, Bws gehen jeden Augenblick raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.