Von PC (Lan) auf Lappi (Wlan) zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von El Torrro, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    Hey


    Kann ich iwie auf dem Lappi von meinem Bruder rumgucken was der so drauf hat übers Netzwerk.?
    Er hat immer Wlan an und ich bin halt mit Lan online.

    Gibts iwie sone Tools womit ich zB iwas lustiges mit seinem Lappi anstellen kann ? ^^
    Bin nen kleiner Noob was dieses Thema betrifft.... >,<
     
  2. 28. März 2009
    AW: Von PC (Lan) auf Lappi (Wlan) zugreifen

    Bisschen genauer gehts nicht?

    Wenn er Freigaben hat, kannst du die sehen. Wenn du irgendwelche 1337-h4ck0r-pr0gzZ haben willst, dann bist du hier definiv falsch!
     
  3. 29. März 2009
    AW: Von PC (Lan) auf Lappi (Wlan) zugreifen

    wenn ihr am selben Router hängt muss er seine Festplatten freigeben und dann kannst du schauen was er hat.
    Geht aber halt aber nur so. Sonst müsstest du es hacken und das ist dann wieder illegal und bestimmt deinem Bruder nicht recht.

    Wie wärs mit der guten deutschen Sprache: fragen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.