Von PC zum TV - einige fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xilin, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    zum kabel: normal vermindert sich die quli dadurch nicht...
    zum unscharfen desktop: das liegt sehr wahrscheinlich am TV, es sei denn du hats in deinem treiber noch keine einstellungen ans TV angepasst, beim NV Treiber ist da ein extra menü punkt...
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    Das liegt am fernseher da kannste nix machen. Hab das gleiche prob und s´chon alles aus probiert aber es liegt wahrscheinlich zu großen pixeln des fernsehers musst ma dual view machen und halt icons dann auf desktop und filme und son zeug auf fernseher weil dat geht einbahn frei^^
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    Das liegt am TV. Das ist immer so. Sobald du aber in einem Programm bist hast du ne gute Quali. Über den Fernsehen würde ich sowieso nicht auf dem Desktop arbeiten. Die Kabel länge von 5 m müsste noch gehen aber mehr als 10 m würde ich nciht holen dann hast du zu viel verlust.
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    nee wieso soll sie das denn nicht aushalten? ist ja praktisch dafür gemacht das noch ein zusatzmonitor dran läuft.

    hast du mal probiert an den hz zahlen rumzustellen?

    am kabel sollte es nicht liegen, zumindest nicht bei 5m. was für ein kabel hast du denn benutzt, scart,video,hdmi? wenn es nicht unbedingt ein selbst bau ist sollte es klappen
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    ich hab en 15 m kabell und das läuft genauso wie ein 1 m kabell ba wenn mann son richtiger quali freak ist kann man sich auch kabell mit so rausch dämpfern hollen^^"super Video kabell"
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    Also wenn du so ein Hightech TV hast wirst du da aber schon verluste sehen. Aber normal kannst du das locker bis 20 m machen hatte 10 m nur gesagt weil ich nicht wusste was er für einen TV hat
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    das bringt wirklich nur was wenn de dann mit dvd recorder filme aufnehmen willst und wirklich nix verlieren willst. mein fernseher is schon älter kann man nicht von hightech sprechen aba 1m und 15 m is bei mir 0 unterschied. ich könnte dir morgen wegen de rauschdämpfer kabel de link gebe aba jetzt heb ichn net parat. wenn des unbedinkt willst. das is ach nicht TV abänging. Also mein super video kabel ist perfekt weiß nicht wis bei chinch is.
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    aha super video kabel, jetzt weiss ich erst was das ist.... so ein adapter war bei mir dabei, um aus s-vid cinch zu machen....kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da so viel verloren geht..... mein tv hier hat gar kein s-vid eingang....

    werde morgen mal in den mm fahren um kabel zu besorgen....
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    Meine glotze is zwar Uralt frisst aber trotzdem alles hat mehr anschlüsse als des 10 jahre neuere modell^^ Kannste dann aber adapter für scart kaufen und wär dann trotzdem besser glaub ich?!?!?!?!?
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    Also ich kann dir schonmal sagen das du son kack verstärker nicht brauchst
    Also an meinen 50Zoll Plasma fernsehr und ist über hdmi angeschlossen ist alles in fetter Quali und der pc ist genau unter einen schacht vom fernsehr. Aber das ist ja auch von hersteller zu hersteller anders....
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    kann ich von s-vid auf hdmi anschliessen ??? wie siehts da aus mit quali-verlust / meter ?
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Von PC zum TV - einige fragen

    ja gibt es bestimmt, schau einfach mal bei media markt expert du weiß schon nach....aber son hdmi kabel ist ganz schön teuer.....hab eins für 60€ gekauft (1,5m) fängt aber auch schon bei 40 € an
    Also ich bin mir eigentlich schon fast sicher das es das da gab dvi und son kack hatten die auch als übergänge
    und wegen der quali verlust per m hab ich kA nur ich weiß das die an einer ps3 4 mal so um die 40zoll blu ray laufen hatten und das waren bestimmt schon über 2m und die quali war einfach
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.