Von Schwarz zu Weiß???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hi habe gerade nen Beitrag auf RTL über Michael Jackson gesehen und die haben auch gemeint so viele Operationen BlaBla und das er als Schwarzer ja besser aussah.

    Nun habe ich mir überlegt wie kann man durch OP´s seine Hautfarbe wechseln?Ich meine ist der Typ komplett Weiß also Füße Bauch Rücken überall?Und wenn ja wie geht sowas?

    In der Haut sind doch Farbpigmente man kann die doch ned einfach rausschnibbeln oder wie geht das genau von statten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    hmmm. vieleicht hormon-Behandlung. kP was bei dem überhaupt noch echt ist. Der Typ braucht professionelle Hilfe.
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Finde es ja mal echt Interessant das es anscheinend auch hier keine Leute gibt die Wissen wie man von einer dunklen Hautfarbe zu einer hellen Hautfarbe kommt.

    Ich habe auch noch nie im Fernsehen davon gehört wie das ganze gehen soll.

    Zumal es ist ja nicht nur ein wenig aufgehellt deshalb kann ich mir eine Hormonbehandlung ausschließen.

    Er ist ja echt von einem richtigen schwarzen zu einem weißen geworden.
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Bleichcreme. Aber der Körper wird immer so bleiben wie er sit (was die Hautfarbe angeht). Da kannst du nur auf ne kleine Fee hoffen.
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    wieso wollte er eig weiß werden? fühlt er sich dann besser wenn er kein schwarzer mehr ist?? naja ich finde den typ sowieso krank.. mit seinem fabel für kleine jungs...
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Haste den mal gesehen?

    Durch Bleichcreme würdest du nie so aussehen wie der jetzt aussieht da schimmert nichts dunkelnes mehr durch der strahlt ja fast so wie meine Zähne.
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    er hat in einem Interview gesagt er leidet an Vitiligo

    mfg
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Jo habe gerade was von Wiki gelesen:

    Erklärt das einiges?!^^ Aber das wusste ich vorher auch nicht o_O Dachte das war immer ein "schlecchter Witz
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Habe aber eine von seinen Schwestern in den Beitrag gesehen die sah genauso weiß aus und die war auch 100 mal operiert wurden.

    Ich habe den verdacht das Aliens ihn eine Art Chamäleon Gen gespritzt haben so das er seine Farbe verändern kann.Dan ging bei einer OP etwas schief und er hat vergessen wie man sich zurück verwandelt.

    So das Geheimniss ist gelüftet.
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Eine weisse Ferbung dr Haut ist eigentlich recht schwierig und gefährlich...
    in afrika benutzt man Cremes mit Quecksilber das ist zwar extrem gefährlich und verboten wird aber trotzdem gemacht...
    Ansonsten kann man aber eigentlich nur durch verbrennungen und verätzungen "weiss" werden

    hoffe das hilft dir n bisschen
    mfg BlackDeath
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    man muss nicht an einer hautkrankheit leiden (in diesem fall vitiligo), um eine hellere hautfarbe nach einer operation zu erhalten... bei kosmetischen eingriffen, besonders im gesichtsbereich ist es nicht unüblich, hautoberflächen von anderen stellen am körper zu entfernen und sie dann im gesicht einzusetzen, da die haut straff sein sollte...
    ich kann mir nicht vorstellen, das jacko nun sein ganzes gesicht mit seiner haut von der *****backe oder dergleichen ersetzt hat, aber 100% gesichtshaut ist das dort auch net mehr...

    wenn es noch auf anderem wege passiert, das hautpigmente sich bei/nach op's erhellen, dann klärt mich auf...

    peacz.
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???


    Hmm...also ich dachte auch immer der würde sich die Bleichcreme zentnerweise draufschmieren...aber wenn er diese Krankheit wirklich hat, wieso wurde das nie im Fernsehen erwähnt...dort hieß es doch immer das er sich die Creme draufschmiert weil er weiß sein will oder so hab ich das zumindest aufgefasst...
    Nichts desto trotz bleiben die unzähligen Operationen in seinem Gesicht, weil er ja aussehen wollte wie seine Schwester Janet. Das schlimmste was Jackson aber je hat machen lassen waren die Operationen an seinem Affen...der sollte doch glaube ich so aussehen wie er oder???
    Einfach pervers...

    ...8)
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Ich bezweifle auch,dass er diese Krankheit hatte, ....

    "Statistisch am häufigsten betroffen sind Unterarme, Handgelenke, Hände, Finger, Ellbogen, Füße und Genitalien. "
    "Die unpigmentierten Flächen -->können<-- sich ausbreiten oder in ihrer Größe konstant bleiben."

    ...und Michael Jackson sieht mir irgendwie zu weiß für diese Krankheit aus^^

    ich bin auch der Meinung,das der das mit irgendwelchen chemikalien gemacht hat...dort ist doch alles möglich, die operieren sich sogar die Knie,damit die besser aussehen *lol*

    Mfg.
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    mh also wenn es so ist wie Javen es schreibt dann nagut nachvollziehbar. Trotzdem irgendwie crazy der Michael.
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    Das würd mich eigentlich auch mal interessieren.
    Keine Vermutungen, sondern eine sichere Antwort :)
    Vitiligo könnte ja stimmen, so einen medizinischen Eingriff kann ich mir einfach nicht vorstellen...
     
  17. #16 28. Juli 2007
    AW: Von Schwarz zu Weiß???

    wie ich weiß haben die den ausgebleicht ;)

    Mfg ymaas
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...