Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alinho, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Hallöchen alle miteinander ;)

    Also ich hab in diesem Monat ziemlich lange von zu hause auf eine O² Homezone Nummer telefoniert. Ist das auch kostenlos?

    Ich weiß ich hätte vorher fragen sollen aber enttäuscht mich ma pls nciht :D

    Sonst bin ich ziemlich angearscht :S



    Vielen Dank schonmal im Voraus, BW ist EHRENSACHE also 100%ig drin ;)

    Aber bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    wenn du dieses t-com call und surf comfort modell hast dann definitiv NICHT. da sind nämlich nur gespräche von t-vom zu t-com anschluss kostenlos. leider net so doll sry
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    Nene ich hab ne Alice Fun Flat mit Telefon Flatrate in alle deutschen festnetz Nummern und auch in knapp 30 andere Länder (festnetz versteht sich)
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    push!
     
  6. #5 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    hm.. ich denke leider nicht^^ ... aber ruf doch am besten den Alice support an.. oder lass dich einfach überraschen :D

    #mkey
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    hast du auf eine handynummer telefoniert oder festnetznummer??

    weil wenn jmd o2 hat und er ist in seiner homezone, kann man ihn auch per festnetznummer erreichen. (komplett andere nummer mit vorwahl des ortes)

    falls du auf handynummer telefoniert hast, dann biste wohl gearscht^^
     
  8. #7 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    wenn in deinem vertrag alle gespräche in das deutsche festnetz miteinzebezogen sind, dann ist es auch kostenlos
    habe selber 0² und wenn mich meine mutter auf der nummer anruft wird das gespräch nicht extra angerechnet
     
  9. #8 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    Wenn du ein Festnetznummer angerufen hast, dann ist es kostenlos. Wenn du eine Handy angerufen hast, dann wirds teuer :(
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    Neeee so blöd bin ich nicht dass ich auf Handynummer anrufe :D

    Also hab schon auf homezone gecalled. Ihr beruhigt mich gerade voll ;)

    Danke für die Posts, BWs sind an alle raus.
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    alle gespräche ins festnetz sind kostenlos wenn du ne telefonflat hast, egal ob das vodafone festnetz oder o2 ist

    oder nit ? ist doch so. festnetznummer ist festnetznummer
     
  12. #11 10. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    ruf am besten den Support an...also wenn es dir hilft ich weiß nur dass man von BASE die O²-Homezone kostenlos anrufen kann also vll ist es bei dir auch so...
     
  13. #12 11. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    so wie du sagst hast du ja vom Festnetz in die O² homezone telefoniert die ja wie eine festnetz behandelt wird sprich Vorwahl + Rufnummer aus deiner flat geht hervor das du ins deutsche festnetz umsonst telefonierst <-- einmal logisch kombinieren = die anrufe waren kosten los :)

    mfg sky
     
  14. #13 11. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    Nur bei T-Com ist es, glaub ich, nicht umsonst, die verlangen eine Weiterleitungsgebühr.

    mfg Nash
     
  15. #14 11. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    is doch alles total egal was da jez noch gepostet wird oO!!

    du kannst auf die nummer beruhigt anrufen so lange du willst!
    wir haben auch ne telefo flatrate und es is umsonst!
    da es eine ganz normale nummer is!
    man kann auf eine normale ortsnummer keine extrakosten packen!!

    so alles klar nu?
     
  16. #15 18. März 2007
    AW: Von Telefon Flatrate in O² Homezone telefonieren - kostenlos?

    Jooooo danke euch allen :D BWs sind fleißig raus.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefon Flatrate O²
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  5. Telefon flatrate

    LilWitch , 28. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    604