von ubuntu zu windows

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Killerpixel, 5. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    hi leute!
    ich habe ein größeres problem... was meine maßstäbe anbelangt.
    ich habe seit gestern ubuntu auf meinem rechner fest installiert und gemerkt das ich mit ubuntu hohe performance probleme habe, abgesehen von den spielen die ich nicht wirklich richtig installieren konnte^^
    nun wollte ich gerade windows 7 installieren (habe beides gestern gebrannt) und musste feststellen das der... keine ahnung bootdingens eben trotz ansage von mir von cd/dvd aus zu starten weiterhin ubuntu bootet.
    mit der ubuntu cd läufts allerdings normal.
    kurz: wie kriege ich ubuntu weg und windows 7 drauf?





    gruß!
     
  2. 5. September 2009
    AW: von ubuntu zu windows

    Im BIOS die Bootreihenfolge ändern, dein CD/DVD-Laufwerk an erste stelle setzen. Kann auch sein dass du noch die falsche CD im Laufwerk hast
    Ansonsten, bei installation Platte komplett formatieren, dann ist ubuntu auch weg, logisch eigentlich..
     
  3. 5. September 2009
    AW: von ubuntu zu windows

    DVD richtig gebrannt? Normalerweise steht dann ja da:
    Booting from CD/DVD ....
    Kommt diese Nachricht?
     
  4. 5. September 2009
    AW: von ubuntu zu windows

    ich habe die bootreihenfolge jetzt geändert sodass er zuerst von cd/dvd bootet und dann erst von festplatte, funktioniert allerdings auch nicht und eine meldung das er von cd/dvd booten will und vonwegen drücken die eine beliebige taste zum fortfahren gibt's auch nicht, ich habe die windows cd allerdings jetzt zum zweiten mal gebrannt und versuche es jetzt mit der alten cd.
    ob ich die richtig gebrannt habe weiß ich nicht nur soviel dass das image richtig auf der dvd ist^^
    zum brennen habe ich infra recorder benutzt, standard einstellungen.

    //die zweite dvd muss wohl tatsächlich falsch gebrannt worden sein, die erste erkennt ubuntu nämlich sofort.
    erstes problem behoben zweites kommt, ich hoffe ihr seid dabei^^
    ich muss es nur eben testen.

    ////okay, soweit, ich bekomme während der installation andauernd probleme sobald der die windows-dateien expandieren möchte. und zwar fehlercode 0x80070017 (eine datei fehlt oder ist fehlerhaft)
    mit infra recorder kann ich die brenngeschwindigkeit aber nicht einstellen, oder?
    ich habe mich informiert und gelesen das ich versuchen sollte die dvd langsamer zu brennen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.