Von Videos nur den Ton rausbekommen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von YaLcIn, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    Hallo,

    Ich lade von Youtube musik runter aber die sind meist mit Video, wie kriege ich die weg???
    hat jemand einen programm womit man nur den Ton eines Videos bekommt??
    Also das Video weg...nur das Lied
    ich freue mich über jede Hilfe und vorallem wenn ihr mir noch einen Download link geben würdet..
    bw`s sind natürlich dabei

    mfg


    //edit:
    habs gefunden sry^^

    close
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...