Von Vista zu XP!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XeqtR, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    Hallo,

    Ich habe ein problem habe meinen Laptop aufgesetzt (XP Pro.) aber es gibt keine treiber für XP (only 4 Windoof Vista) kann mir wer helfen

    google seit einigen tagen aber leider nichts gefunden...

    Daten:
    ACER Aspire 5520
    Athlon 64 X2 TK-57 2x 1.90GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 7000M (IGP) max.896MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.75kg • 24 Monate Herstellergarantie


    bw is ganz klar...
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    Ich gehe mal davon aus, das es ein Asus ist, dann schau am besten auf der Asus Seite, da müsstest du alles finden.

    Edit

    schau hier

    Downloads

    oder hier


    ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download A8V
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    Ist ein ACER Aspire 5520
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    besuch die hersteller seiten findest bestimt was
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    Ich würd lieber solange noch auf Windows 7 warten. Ich habe bei meinem Kollegen versucht win XP auf seinen neuen Laptop zu installiern, habs dann auch geschafft mit allen Treibern.. aber dann war XP sooo langsam weil die fesplatte nicht richtig angesprochen wurde (habe im Bios auf IDE erkennung gestellt) doch das half alles nicht allein der Bootvorgang dauerte 10 min! Am Ende versuchte ich Win Xp wieder zu deinstallieren, dabei ist dann Vista kaputt gegangen.

    Meine Erfahrung..... (3 std meines Lebens)
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    schau mal hier:

    Acer Worldwide - Select your local country or region

    oder hier

    Acer Worldwide - Select your local country or region

    ob du da was findest

    Auf windows 7 warten... naja bis das fertig is, da kannste dir dann au nen neuen Lap Top kaufen =)
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    Glaubst du ich bin noch nicht auf die idee gekommen auf der herstellerseite nachzuschauen..wenn ich seit einigen tagen mich nur noch durch das ganze netz google....

    Herstellerseite only Windows Vista Treiber!!
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    hat er bestimmt noch nicht gemacht...

    toller tipp

    Und wenn du selber mal deine Links angeguckt hättest, würdest du wissen, dass der Hersteller nur Vista-Treiber anbietet...


    @ Topic :
    Würde davon abraten XP mit brechen und biegen draufzuspielen.
    Oft gibt es zwar gemoddete Treiber und andere Möglichkeiten den Laptop auf XP umzurüsten, aber es ist auch immer ne Menge Risiko dabei.
    Ein Beispiel dazu siehe Romka


    Würde an deiner Stelle Vista wieder raufmachen und sich iwie damit zufrieden geben.
    Oder ist XP zwingend notwendig ?
     
  9. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Von Vista zu XP!

    Wenn du dir den zweiten link mal genauer anschaust siehst du den teufel ne windoof vista...


    Bild
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    bitte schön alle treiber 2min google
    http://www.getpcmemory.com/drivers/download-acer-aspire-5520-windows-xp-drivers/

    oder hier

    Acer Aspire 5520 Xp Driver
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Von Vista zu XP!

    ICh hoffe es funtzt alles...


    echt mal BIG ty

    bw raus an alle......


    -Closed-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.