Von was ist man beim Fußball Fan?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Thorshammer, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    AW: Von was ist man beim Fußball Fan????

    So war das bei mir auch mein vater war werder fan un ich bin dann bayern fan geworden

    wenn man fan von nem spieler is muss man ja die mitspieler von dem auch mögen weil ohne die könnte sein lieblingsspieler ja auch nicht gut spielen. wenn der lieblingsspieler jetzt den verein wechselt mag man die andern ja auch noch. und wenn dann nen neuer spieler zum verein kommt un gut spielt mag man den auch.

    oder als beispiel du trinkst gerne cola un die verändern 1-2 teile an der rezeptur es sieht zwar noch so aus wie die alte cola un schmeckt noch so aber es ist halt nich mehr das alte cola rezept.
    un die flasche sieht auch noch gleich aus. dann wirste doch wohl weiter cola trinken oder.

    hoffe du verstehst wsa ich mein^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.