Von Webradio zu p0rnseiten: "Weltgrößte Überwachungsmaschine" der Briten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Dazu zwei Leserzitate:

    Ein weiterer Artikel dazu aus der ZEIT:

     

    Anhänge:


  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Von Webradio zu p0rnseiten: "Weltgrößte Überwachungsmaschine" der Briten

    Passt perfekt hier rein, evtl müsste man den Threadtitel anpassen: Geheimprogramm PRISM - NSA & FBI überwachen die EU - RaidRush:Board

    Man darf nicht vergessen, dass alle Snowden Dokumente bis 2012/2013 datiert sind. Man muss nicht der schlaueste sein, um zu verstehen, dass die Überwachung inzwischen um einiges perfekter Abläuft. Neuere Technik und vorallem werden die Kapazitäten vermehrt auf Private Big Data verschoben. Ist teilweise schon interessant zu lesen, wozu die NSA schon vor 10 Jahren fähig war.
     
  4. #3 29. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Von Webradio zu p0rnseiten: "Weltgrößte Überwachungsmaschine" der Briten

    Deshalb habe ich es bewußt separat gepostet, weil es hier um GCHQ, die Briten und damit um Europa direkt geht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webradio p0rnseiten Weltgrößte
  1. webradio mitschneiden?

    Wikinger , 24. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  2. [Suche] WebRadio Software

    AMAB(AT) , 14. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    478
  3. Suche das Webradio Gadget

    1.Kla$ , 29. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  4. Webradio mit krassen electro

    m4p3x , 20. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.066