Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Es herrscht Meinungsfreiheit aber den Film "grottenschlecht" zu nennen geht mal garnet.
    Is ein sehr feiner Film.

    Shade fand ich auch gut aber nen zweiter muss net sein.
     
  2. 11. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Transformers muss ein 2ter her aber Simpsons, naja wenn es sein muss. Aber auf die Allmächtig kaka kann ich verzichten.
     
  3. 11. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Also den 2. Teil von Butterfly Effect kenn ich und der ist wirklich ewig übel...bei den anderen wusst ich gar nicht das es nen 2. Teil gibt, jedoch sagt dies schon viel aus wie ich finde...

    Von welchem Film es auch keinen 2. Teil geben sollte ist "Lucky Number Slevin". Grund: Der Film ist so genial dass ich mir nicht vorstellen kann einen Teil 2 zu sehen...klar war die Story ja eigentlich abgeschlossen, aber in Hollywood lässt man sich ja immer was einfallen...

    ...8)
     
  4. 11. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Man kann einen Film mögen, aber trotzdem der Meinung sein, dass es von diesem Film keine Fortsetzung geben soll (bspw. Titanic... was hätte ne Fortsetzung für einen Sinn?)

    Also bitte vorher nachdenken^^

    Und der Film, von dem ich keinen zweiten teil sehen will (aber den ich trotzdem mag) is Titanic.
     
  5. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    jep fand ich auch als ich die Vorschau gesehen hab...

    das war sone "wirbrauchenmalwiederwasneuesnehmenwirdocheinenunsererbestenFilmeundmachennenzweitenTeil-Aktion"

    von eragon bitte auch nicht der erste war schon
     
  6. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    VOn Miami Vice sollte es auf garkeinen eine Vortsetzung geben das mit der überbewerteste Film den es je gab der ist so schlecht alter ^^

    eur Flutschfinger ;-)
     
  7. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Fand Zodiac sowas von langeweilig, in der Werbung sah der so cool aus...

    Aber ich bin nach der hälfte des Films eingeschlafen, davon nen 2ten Teil geht ja mal garnicht.
     
  8. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    fight club
    was fürne story soll da dann stattfinden? =) =)
    aber der film ist top
     
  9. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Bambi! Aber es gibt einen, soweit ich weiß!

    Aber na gut, solang sich die Kinder freuen!

    Geiler Thread^^


    !RocK oN!
     
  10. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Der Blutige Pfad Gottes

    Weil der film is einfach göttlich und ich weis genau das der 2ter nie an ihn rankommen wird
     
  11. 13. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Es sollte niemals einen weiteren Harry Potter-Teil geben. Die letzten waren schlimm und verfälscht genug.

    Per Anhalter durch die Galaxis ist ein ähnlicher Fall: Lustiges Buch, aber den Film bitte unter keinen Umständen fortsetzen.

    Auch Donnie Darko gehört auf keinen Fall fortgestezt, schon da der erste grottig war und es eigentlich auch wenig Sinn machen würde.
     
  12. 15. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    Leider schon mehrere vorhanden , Stirb langsam... Die einzigen Teile , die richtig geil geworden sind , ist Sl 4.0 und der erste Teil. Ein geiler , krasser Klassiker, der sich keiner entgehen lassen sollte. trotzdem, 2 und 3 sind wirklich unnötig.
     
  13. 15. September 2007
    AW: Von welchen film sollte er wirklich keineen zweiten teil geben!

    So reicht dann....zu ähnlich mit anderen Threads...wiederholt sich.

    Mach's mal dicht.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.