von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brain1, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    hallo erstmal,

    ich habe 2 lieder von einem kumpel bekommen und finde die einfach nur hammer. aber wir wissen beide nicht wie diese lieder heißen oder von wem die sind-.-

    dieses lied ist echt hammer finde ich....ich glaube das ist von/mit ludacris aber sicher bin ich mir da nicht....vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen^^
    hier der link:
    Download offline!



    das lied ist auch nicht schlecht.....aber hier habe ich überhaupt keine ahnung^^
    downloadlink:
    Download offline!


    danke schonmal im vorraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^

    also beim ersten haste recht,
    das ist ludacris , dass erkennt man auch leicht an dem "luda" ;) .
    das zweite lied würde ich mal tippen heist "nasty girl" aber von wem das sein könnte kann ich dir nicht sagen.
    lg

    // anscheinend haste die lieder von ner cd mit media player aufn rechner gezogen, frag doch einfach mal den besitzer der cd :)
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^

    ach :poop: beankt ^^

    das erste heißt : i need a boss, aber kp von wem das ist
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^

    die lieder hat mir n kollege gegeben die er selber irgentwoher bekomen hat:D :D das is nicht mehr zurückzuverfolgen^^

    ich habe einfach mal "i need a boss" bei google eingegeben und dann gabs da direkt bei myvideo das video dazu:D
    Shareefa - I Need A Boss (feat. Ludacris) Video - Sistah - MyVideo
    das erste lied wäre geklärt:D danke^^ Shareefa - I Need A Boss (feat. Ludacris)

    aber beim 2. lied habe ich echt sowas von keine ahnung von wem das sein könnte....wenn ich da "nasty girl" bei google eingebe kommt immer was von "notorious BIG" und so...
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^


    lol die beiträge werden auch immer unlogischer.

    also das 2 is nen destinys child remix von nasty girl.
    einfach ma die lyric bei google eingeben ;)
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: von wem sind diese lieder und wie heißen die?^^

    "LiederNamenSuch" Thread ist oben angepinnt. Nächste Mal Anfragen bitte direkt dort stellen - danke

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind lieder heißen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.762
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    446