Von Win 7 RC auf original Home gewechselt..Problem!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Chaos89, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Hey,

    ich hatte eine Zeit lang diese Free-Testversion von Win7 (RC) und da sie nun auslief hab ich mir die Neue original gekauft ( Win 7 Home Premium 64bit ). Mit dem Free Windows 7 hatte ich beim zocken ( CoD 6) desöfteren Bluescreens... und dachte mir "Hm wird wohl mehr oder weniger an der Windows Beta liegen...mit dem Originalen wirds schon laufen". Falsch gedacht. Habs nun seit 2 Tagen, und vorhin beim zocken von cod6 ...zack wieder Bluescreen. Ich dachte auch schon damals an die Graka, dass diese evtll überhitzt wäre oder ähnliches, Everest runtergeladen überprüft und keine wirkliche Überhitzung festgestellt...trotzdem weiterhin diese Bluescreens. ( ab und an kommen die auch beim Warcraft3 spielen oder Videos auf Youtube schaun, und das kann ja wirklich kaum an einer Überhitztung der Graka liegen.) Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte... mein System sieht wie folgt aus :

    Prozessor : CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2600 MHz (13 x 200)

    Graka : ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)

    Motherboard : Gigabyte GA-MA78GM-S2H v2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)

    RAM : DIMM1: Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)

    ach und kennt jemand ein Programm welches mir dauerhaft die CPU sowie GPU Temperatur auch beim zocken oben rechts am Bildschirmrand anzeigt? Ich meine ich hätte sowas mal irg wo gesehen....

    Danke im Vorraus, ?(
    Chaos

    PS: Ach und nochwas, nachm reinstall hab ich da nen riesigen Ordner mit "Windows.old" auf der Festplatte wo anscheinend irg wie alles noch gespeichert ist was früher mal draufwar...kann ich den bedenkenlos löschen? Oder besteht Gefahr?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.